2 Chars und tote Einheiten

2 Chars und tote Einheiten

Also, mal angenommen:
      2 berittene Charaktermodelle sind Teil einer Kavallerieeinheit die ansonsten noch aus vier normalen Modellen besteht. Jetzt greift man an und tötet in der Nahkampfphase dalle vier normalen Ritter. Was passiert? Sin die Charaktermodelle ab jetzt eigenständige Einheiten und müssen deshalb jedes einen eigenen Aufriebstets ablegen (bzw. bröseln beide extra wenn es Untote sind)? Oder sind sie erst am Ende der Phase eigentsändige Einheiten?
      Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Princess Yuffie
      I am the Alpha and the Omega, the first and the last, the beginning and the end.

... with a giant Shurikken.

@Topic

Gute Frage, im Regelwerk, hab ich nichts expliziet gefunden, doch gebe unter Umständen Yuffi recht. Charaktermodelle bilden eigenen EInheiten. Wenn sie von Anfang an sich mit einem anderen Charaktermodell zusammentun kann, sollte es auch nicht können, wenn sie die einzigen Überlebenden sind.
      Alles andere wäre Regelscheißerei.

PS: Ich hab aber was Ineressante Gefunden: Ein Charaktermodel auf einem Streitwagen, kann sie einem anderen Streitwagen anschließen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Aber ein Streitwage ist doch eine eigene Einheit, mit EInheitsgröße von 1.

Doch um jetzt selbst kein Regelbieger zu werden, von dem ich drei Posts weiter oben geschrieben habe ignoriert einfach meine Aussage.

Halte es ja selbst für unwahrscheinlich.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Tura Xell
      Charaktermodelle bilden eigenen EInheiten. Wenn sie von Anfang an sich mit einem anderen Charaktermodell zusammentun kann, sollte es auch nicht können, wenn sie die einzigen Überlebenden sind.

Ist es erlaubt mehrere Charaktermodelle (so zu sagen als Kommandoeinheit) zusammen zu schließen ohne eine reguläre Einheit?

z.B. Ein General zu Pferd, ein Armeestandartenträger zu Pferd, ein Magier zu Pferd

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele