Typhoon IB
-
-
-
kommt drauf an - willst du sie mit Pinsel oder Airbrush malen? beim Airbrushen würd ich jedenfalls eine Schablone verwenden, die muss übrigens nicht notwendigerweise aufgeklebt werden, sollte aber möglichst dicht aufliegen, damit die Linie "scharf" ist.
Wenn du mit Pinsel malst, geht das sicher auch freihändig. Vielleicht wirds nicht ganz perfekt gerade, aber wenn du sorgfältig malst, und dann noch highlights in der Randgegend machst, fallen die Ungenauigkeiten unter die Wahrnehmungsschwelle des Beobachtersalea iacienda est. -
Morgn
Inzwischen habe ich streifenmäßig ja schon ein bisschen erfahrung durch meinen Horsa-Glider: Das geht mittels Pinsel durchaus auch freihändig, wobei man natürlich normalerweise im Nachhinein noch ein bisschen auszubessern hat, aber es geht ohne Probleme.
Das RAF-Feldzeichen kann man ganz gut "aufstempeln", ich hab ein GW-Rundbase genommen, unten den Rand dick blau bemalt, aufgedrückt und denn ausgemalt, funktioniert hervorragend.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Aus dem Battlefront Forum von James:
Hi, guys. Sorry I missed the first thread. I was hoping to have a painting article about the Typhoons done in time for this week's update, but I probably won't have time. So rather than keep everyone waiting until next week, here are the Vallejo colours I recommend:
for the camouflage colours, London Grey (836) and Bronze Green (897); for the underside, Sky Grey (989).
London Grey is actually slightly paler than the Model Air colour I actually used, but our recent research suggests it is a better scale match for the original RAF 'Ocean Grey'. Sky Grey is a very good scale match for RAF 'Medium Sea Grey', which was actually quite a lot paler than Vallejo's Medium Sea Grey. It may look a bit too neutral if you are expecting to see RAF 'Sky', which was quite blue. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0