Schweiz hat Flugzeugträger gekauft

*kopfschüttel* das is soooooooooo sinnnlos...alsob der fluzglärm so schlimm sei...bei uns wird auch über der nordsee geflogen (in der nöähe der küste=tourismus) wo is das problem???
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Voll lustig man muss nur den Pott versenken und schon hat die Schweiz keine Luftwaffe mehr. Die ham ja sehr *fähige* Generäle da unten.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Wie fad muss einem sein um sich sowas auszudenken? :D

Admiral Scherz *lol*
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Vom 1. April abgesehen.... :)

Soweit mir bekannt verfügt die Schweiz über 3 Staffeln F18, glaube nicht dass die alle auf DEM Flugzeugträger Platz hätten.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Österreich sollte aufrüsten und den Neusiedler sowie den Bodensee auch jeweils mit einer entsprechenden Marine ausstatten, damit wir in Ost und West abgesichert sind auf dem Seeweg! *LOOOOOOOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Bin vor allem für die Absicherung gegen Osten am Neusiedlersee (Anhänger zweier bestimmter politischer Coleur werden mir mit Sicherheit zustimmen).

Mein Vorschlag wäre:
      Um den Tiefgang der Flugzeugträger so gering wie möglich zu halten bin ich für Holzflöße die mit Rotten von Gelsen be"mannt" werden. Diese zuvor mit irgendeinem tödlichen Virus infizieren (unsere Freunde über dem großen Teich haben sicher was passendes) und passt. Sollt auch in der Anschaffung und Erhaltung verhältnismäßig billig sein!
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Ich bin dafür dass Österreich nachziehen sollte und sich ein nettes Wüstenkontingent aushebt, damit wir für die Klimaerwärmung gerüstet sind. :D

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele