Hallo Leute.
Ich bin da "noob"
Nachdem ich letzten Samstag den Tom geplündert habe habe ich mich mit allen eingedeckt was man so zum durchstarten in einen neuen Sys braucht 
Als Armee habe ich mir die Canadier ausgewählt (3 Division) <--- Der Armee Deal eben.
Gründe dafür:
1: Sie spielt fast keiner
2: Hörte man historisch recht wenig von denen
3: Hatte Tom nur mehr den *hehe*
Zusätzlich habe ich mir 2 Blister 17/25er Artillerie gekauft
Also nach einer 6 Stündigen Entgrad Session und 2 mal im Finger schneiden bin ich vor über 100 Minis gesessen und wusste nicht wie ich die auf die Bases bekomme. Also WIE schon aber welche :-/ Jeder schaut da anders aus *mmmhh*
Laut Manuel ist das eine Canadische Riffle Division da nur wenige bis keine Panzer dabei sind aber etliche kleine Kettenfahrzeuge mit MG,.....
Ich würde gern mich nun morgen mit einen von euch "gurus" auf 1-2 Stunden zam setzen und mich beraten lassen, welche Optionen ich habe, wie ich am besten mein "Welches Mini" Problem löse etc,.....
Hat wer Zeit von euch ? Ich wäre ab 17.15 im Club und hätte bis ca 21.00 Zeit,...
Lg
Wintics
P.S KEIN System ist vor mir sicher *hehe*
Ich bin da "noob"

Als Armee habe ich mir die Canadier ausgewählt (3 Division) <--- Der Armee Deal eben.
Gründe dafür:
1: Sie spielt fast keiner
2: Hörte man historisch recht wenig von denen
3: Hatte Tom nur mehr den *hehe*
Zusätzlich habe ich mir 2 Blister 17/25er Artillerie gekauft

Also nach einer 6 Stündigen Entgrad Session und 2 mal im Finger schneiden bin ich vor über 100 Minis gesessen und wusste nicht wie ich die auf die Bases bekomme. Also WIE schon aber welche :-/ Jeder schaut da anders aus *mmmhh*
Laut Manuel ist das eine Canadische Riffle Division da nur wenige bis keine Panzer dabei sind aber etliche kleine Kettenfahrzeuge mit MG,.....
Ich würde gern mich nun morgen mit einen von euch "gurus" auf 1-2 Stunden zam setzen und mich beraten lassen, welche Optionen ich habe, wie ich am besten mein "Welches Mini" Problem löse etc,.....
Hat wer Zeit von euch ? Ich wäre ab 17.15 im Club und hätte bis ca 21.00 Zeit,...
Lg
Wintics
P.S KEIN System ist vor mir sicher *hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"