Abverkauf Vedes (Cine Nova)

Abverkauf Vedes (Cine Nova)

Hallo!
      War gestern im Vedes und die geben ein paar Sachen billig her (bis -50%).
      Was mir so im Gedächtnis geblieben ist :

Boxen :
      Die Chaos Hellcanon (25 Euro), Vampir auf Nachtmahr(15), ein Goblin Charaktermodell mit Riesensquig(15), Regimentbox Skelette(?), Waldelfencharaktermodell auf Riesenadler.

Blister :
      Bretonenritter, imperiale Bihänder, Waldelfen auf Adler, Elfenzeug, alte Chaosmodelle (Zerfleischer,...), imperialer Zauberer zu Fuss,... .

Leider gab es für mich nichts,aber bei den Preisen hat es mich schon gejuckt irgendwas zu kaufen =).
      Mfg Armin

RE: Abverkauf Vedes (Cine Nova)

ui muss ich mal hinschaun :D

danke für den Tipp!
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Kenn ich.
      So Aktionen haben die öfter.
      Lohnt sich also öfter mal dort vorbei zu schaun.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      FREAK ! :P
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Hi

War gestern unten beim Vedes is nur schrott altes zeugs meist Vamps und HdR.

Man da unten bekommst net einmal mehr an grundierungsspray. Habe mit sehr viel glück grad mal noch eine Box Bretonische Ritter gefunden. Die jetzt schon erfolgreich als Fluchritter dienen MUAHAHAHAHAH.

Mfg the Mops
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500