Bevor ihr in den Laden rennt...

Bevor ihr in den Laden rennt...

?.und dort arm werdet: vielleicht hab ich?s noch. Komm aus Zeitmangel in der letzten Zeit weder zum Malen noch zum spielen und brauch das ganze Sach nicht mehr. Falls jemand Interesse hat, Preise gibt´s auf Anfrage, Fotos kann ich per E-Mail schicken. Logischerweise wär´s mir lieb, große Packs zu machen, daher gibt´s für die gesammten Armeen auch Sonderpreise. Ich hab auch noch einen Haufe Geländeteile (Stadt und Wald hauptsächlich) loszuwerden.

Bücherei: alles (bis auf 2) in Top Zustand, hab die relevanten Teile rauskopiert und daher sehr geschont

-Regelbuch der 2ten und dritten Edition (die sind als einzige etwas mitgenommen)
    -Codex Space Marines sowie die Ergänzungen Blood Angels, Space Wolves, Dark Angels,
    -Codex Imperiale Armee sowie die Ergänzungen Catachan und Armageddon
    -Codex Eldar und Ergänzung Weltenschiffe
    -Codex Chaos, Codex Orks, Codex Tyraniden, Codex Tau, Codex Necrons
    -Imperial Armour 1 und 2
    -Codex Stadtkampf und In Nomine Imperatoris sowie das Modellbau Workshop Buch

Blood Angels: * = Eigen- bzw. Umbau mit div. Bits

Allgemein hab ich ne Menge an Teilen von Blister-Figuren und Artfremden Gussrahmen verbaut, vor allem Köpfe und Energiewaffen bzw. ?fäuste. Der Bemalzustand ist ansehnlich, sprich ich hab ne Menge an unterschiedlichen Farben für die Details gebraucht, die Figuren sind akzentuiert und die Vertiefungen mit Ink nachgezogen. Sind weiß grundiert und mit Blood Red bemalt, also ein recht ?feuriger? Rot-Ton. Die Scouts sind in grünem Camouflage gehalten mit braunen Accessoires.

-Standart/Veteranen
    -7 Sergeants: 1 Vet. Mit Sturmbolter unbemalt *
    3 Vet Sergs mit Energiewaffe *
    3 Sergs, einer unbemalt
    -9 Marines mit schweren Waffen: 3 Raketenw., 1 Laserk./Plasmak./Multimelter*,
    2 schw. Bolter(ein Eigenbau) , 1 schw. Flammenwerfer *
    -5 Marines mit Sturmwaffen: 2 Flammenwerfer, 1 Plasmawerfer, sowie Umbaten mit den
    Teilen der Bike-Schwadron: 1 Melter*, 1 Plasmawerfer*
    -15 Marines mit Boltern

-11 Scouts, Serg, 4 Nahkämpfer, 2 Bolter/Schrotflinten/Scharfschützen

-Sturm-Marines/Veteranen
    -10 Marines stehend mit Sprungmodulen: 1 Vet. Serg mit Energiefaust und Plasmapistole
    -5 Marines auf Flugbases, Vet Serg mit Energiewaffe
    -5 Veteranen, Vet. Serg mit Energiewaffe, 1 Melter, 1 Flammenwerfer (vom Terminator)

-1 Rhino und 1 Razorback* mit schweren Boltern

-2 Predator Rümpfe mit schweren Boltern bzw. Laserkanonen mit 3 Turm-Aufsätzen
    für Destruktor, Annihilator und Baal Predator Versionen

-Eldar

Die Figuren sind Lila mit blauen Rüstungsdetails, die Waffen, falls nicht extra erwähnt, Knochenfarben. Kaum Umbauten, da Metallfiguren. Sind ebenfalls detailliert bemalt und akzentuiert bzw schattiert

-Eldrad Ulthran, 1 Runenprophet, 3 Runenleser (zusätzl. Weiße Details und Edelsteine, schwarze Waffen)

-1 Avatar (zusätzl. Weiße Details und Waffe, Edelsteine)

-10 Banshees incl. Exarch (lila ? Knochenfarben, blaue Helmbusche)

-6 Skorpionkrieger incl. Exarch (hellgrün ? skorpiongrün, Waffen schwarz)

-8 Asuryan´s Jäger incl. Exarch (blau, lila Lendenschürze, Waffen schwarz)

-4 schwarze Khaindar incl. Exarch (lila, blaue Lendenschürze)

-8 Ranger (lila mit grünen Camouflage Mänteln, Edelsteine hier gut gelungen!)

-5 Phantomdruiden (lila mit blauen Lendenschürzen)

-30 Gardisteb mit 3 Multilasern

-Falcon, Illum Zar, Serpent*
    Auch von mir sind sogar 2 e-mails unterwegs
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hi!

Wie schon gesagt...deine Mailbox ist voll.

Daher:

Wegen unserem Deal: Du müsstes die Sachen nach Wien schicken und ich würde gerne wissen was da das Porto ausmachen wird. Ich hab zwar schon auf der HP der deut. Post nachgesehen aber da kam mir ein Paketpreis von min. 20? raus. D.h. so wie das zurzeit aussieht wird das ein verdammt teurer Spaß, daher würd ich gerne wissen wollen wie du Sachen zu verschicken gedenkst.

Ne normale Paketsendund von D nach Österreich kostet für max 5 Kilo so ca 15 Euro. Für 3 Kilo so ca 11 Euro.

Mach ja nich Nachnahme weil, weil für Nachnahme kannst noch mal 10-15 Euro rechnen.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja. Kommt ungefähr hin. Aber wenn ers in nem Lufpolsterkuvert als Brief verschickt könnte es eventuell noch
    billiger werden.

Hängt sehr vom Gewicht ab.
    Spiele gerne WARMASTER