KIKA (TV-Sender) zwischen 0100 und 0500

KIKA (TV-Sender) zwischen 0100 und 0500

die KIKA Lounge mit "Chill-Out-Coach" Bernd das Brot...so weltklasse...wiederholt sich zwar alle 10 min aber is echt gut gemacht und irgendwie auch sehr zynisch :)

kann man sich gut 20min unterhalten :)

Teil 1: youtube.com/watch?v=65H7RfDotZg
      Teil 2: youtube.com/watch?v=pn8w58LMCxA
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ich habs das 1. mal am DI gesehen und dachte mir WTF :)

aber irgendwie is das so geil.....rennt bei mir im dauerloop zumindest bis moneyexpress vorbei ist und auf comedy central nightwash/reno911 anfängt
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Hi !
      Ja das Brot is super aber das gibts schon ne Zeitlang.
      Wie Bahamut schon erwähnt hat gabs früher gleich ein paar Episoden. Dann war ne Zeitlang nix, und jetzt is das Brot wieder da *freu*
      :D

Cool war auch mal eine Western Episode mit Bernd ,dem Busch und dem Schaf.
      Und Bernd war da in so nen Saloon Klavierspieler, konnt aber nicht spielen weil sine Arme viel zu kurz sind und hat sich dann dauernd beschwert wenn wer wollte dass er was spielt :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Bernd ist ja wohl das geilste was es derzeit im TV gibt. Dicht gefolgt von Drawn Together, American Dad und Family Guy. Aber Bernd schlägt sie alle um LÄNGEN.

"eigentlich wollte ich früher ja mal Chirurg werden ... aber ihr wisst ja ... meine Arme ... sie sind VIEL zu kurz" :D :D :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D