Zusammenfassung gerüchte 5. Edition
-
-
-
für was gibts dann nen 1+ bzw früher -1 +?
und die stelle im regelbuch die das besagt hab ich dann wohl übersehenDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
-
Nunja im 40k ists so das du wenn du einen 1+ RW hast, auch noch gegen Sachen mit DS 2 einen RW hast (da bin ich mir aber nicht 100% sicher).
Und bei Fantasy ist es so, dass es RW-Modifikationen gibt und je niedrieger der RW um so besser bleibt er auch nach diversen Modifiktionen ;).jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
Wow, jetzt hab ich das erst gelesen:
Line of Sight:
There are no height levels, all terrain is true LoS (even jungles and woods). They will need to be modeled appropriately if they are to block LoS.
Dümmste Idee ever!
WYSIWYG bei Area Terrain... so ein Blödsinn, da hat man ja gar nix mehr von den (an sich verbesserten Deckungsregeln), weil entweder profitiert nur mehr jedes 4./5. Modell von der Deckkung der Bäume u.ä. ... oder man modelliert die voll zugewachsenen Wälder, wo dann aber kaum mehr Leute drin Platz haben (und jedes Mal wenn wer drinnen Maxerln positioniert, geht das Geländestück ein bisschen mehr kaputt)...
Ausser man modelliert ab jetzt nur mehr "Lichtungen", also einen Ring aus Bäumen und Gebüsch rund um ein Zentrum aus frei begehbarer Wiese... schaut aber sicher auch ziemlich deppert aus -
WYSIWYG bei Area Terrain... so ein Blödsinn, da hat man ja gar nix mehr von den (an sich verbesserten Deckungsregeln), weil entweder profitiert nur mehr jedes 4./5. Modell von der Deckkung der Bäume u.ä. ... oder man modelliert die voll zugewachsenen Wälder, wo dann aber kaum mehr Leute drin Platz haben (und jedes Mal wenn wer drinnen Maxerln positioniert, geht das Geländestück ein bisschen mehr kaputt)...
Hm das hab ich so noch gar nich gesehen, aber ganz ehrlich da haste recht das ne total bescheuerte Idee ist, ich krieg jetzt schon immer Wutanfälle wenn mann sich durch nen Wald bewegt (kriegt die Minis nich rein und auch nich richtig wieder raus).4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
rw -2+:bei nem stärke 6 treffer gibts ne modifikation um 3 und das is dann ne 1+.
gehen wir von S6 Treffer aus:
-2 RW wird durch stärke 6 um 3 modifiziert => 1+
hab scho lang nimma fantasy gspielt,aber früher war ein 1+ rw ein 1+ rw.und somit automatisch bestanden.
und wie gesagt:würd gern die stelle im regelbuch sehen die besagt das ein wurf von 1 automatisch verpatzt bedeutet.
wenn es beim 40k nen 1+ geben würde,dann is der eben nur ungültig bei nem ds 1 treffer.DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Auszug aus dem Regelwerk:
Maximum save
Some models gain additional befeits from rues that may increase of therir Save by +1 or +2.
However, all saves (Armour, Cover and Invulnerable Saves) may never be improved above 2+. A roll of 1 always fails.
Manchmal hilft es einfach in das Regelbuch zu sehen
Haben wir jetzt das thema vom tisch?
cheersRepent!
For tommorrow you DIE!
-
...... das hoffe ich, langsam wirds nämlich mühsam im 40k 5th Edi Gerüchtethread über Fantasy Grundregelphilosophien zu lesen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Hab das mal rausgegraben aus den Gerüchten:
? Shooting at Vehicles ? if you cannot see 100% of one side the vehicle gains a 3+ cover save
Ich habe eine Vision, ich sehe viele Necronspieler die krankhaft versuchen den linken (oder rechten) unteren Zipfel von ihrer drecks Pyramide hinter irgend einer Regentonne (o.ä.) zu verbergen.
Wenn sich das Gerücht bewarheitet, kanns ja lustig werden^^ -
ich seh schon ... mit der neuen edi werde ich mich auf Fantasy beschränken und meine Eldar auf die neue Edi warten ...
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Floppy
Hab das mal rausgegraben aus den Gerüchten:
? Shooting at Vehicles ? if you cannot see 100% of one side the vehicle gains a 3+ cover save
Oh na Klasse, dann kommen die ganzen Regelfuchser wieder zum vorschein,
mein Land Raider steht aber hinter nem Knie hohen Schuthaufen der bekommt jetzt nen 3+ Save, da is bei mir schon der Wutanfall vorprogrammiert.
Ich denke das vor meinen Spielen erst ma der Tsich durch gesprochen wird bezüglich deckung und Sichtweiten und höhen.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0