Wir sind Meister !!!

Wir sind Meister !!!

... und da ist er, der 32. Meistertitel.

Die Meisterschale 1b wird endlich übergeben und ist nach langer Zeit endlich wieder dort wo Sie hingehört. In Hütteldorf !

lg
      Wölfchen

P.S.: Brücki wieviel hast du jetzt eigentlich nicht gewonnen ? Man sollte halt schon auf den Rekordmeister setzten und nicht auf so dubiose Söldnervereine ;)

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Juuuuuuuuuuuhuuuuuu :D :D :D

bin heut vor der glotze fast durchgedreht als es nach 10 minuten schon 2:0 gestanden hat. ich wär so gern im hanappi dabeigewesen... ;(

auf jeden fall ein absolut verdienter meistertitel.

und ne verdiente watschn für red bull. :]
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

2. es ist extra-schön, dass Salzburg sie nicht hat!!!

3. es wäre schön, wenn Hicke sich überwinden/trauen könnte und den derzeit einmaligen Rapidsturm für die EM einsetzen würde, mit denen hätten wir eine echte Chance!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Nana, das erste (?) Tor gegen Salzburg war wohl jenseits des Fünfers...

Ich finde, er hat eigentlich gutes Ballgefühl, und jetzt ehrlich - wohin sollte ein 2,02 Mann, wenn nicht direkt vors Tor?

Außerdem hat er eine tolle Einstellung, er rennt und gibt so gut wie keinen Ball verloren - was kann man sich in Österreich mehr von einem Stürmer erwarten?

Dem Polster Toni wurde auch nachgesagt, daß er keinen Hydranten umspielen kann, und er ist einer der erfolgreichsten österreichischen Stürmer der letzten zwanzig Jahre....

Abstauben und richtig stehen will auch gelernt sein...

Franz
      gut aber gerd müller / toni polster vergleiche sind bei weitem noch nicht angebracht

ich meine nur wenn man sieht wie er den ball annimmt und dann irgendwie versucht zu flanken mal davon abgesehen das er gar nicht auf die position des flankenden spieles gehört kommt schon der gedanke auf das außer abstauben nicht viel geht
      natürlich will das auch gelernt sein ;)

da hatte der gute okotie mehr ballgefühl bei der u20 wm jetzt nur zum bleistift =)

Mfg
      Der Polster Toni ist unvergleichbar - der Mann, der Vokuhila salonfähig machte - der Mann, der die Brassettltracht Favoritens verfeinerte - der Mann, dem sogar die Thekenschlampen zu Füssen lagen - der Mann, der wohl heute noch in Deutschland bekannter ist als jeder andere österreichische Fußballer....

Antonio Polstero - dios de futból ( obwohl er bei so einem violetten Hinterhofverein in Österreich kickte )

Trotzdem wurde er ( genauso wie "unser" Hansi Krankl ) während seiner aktiven Zeit gescholten...

Ach ja - die einzige violette Feier dieses Jahres ist die Eröffnung der U-2 Verlängerung! :D

Franz
      Original von catchaner
      Mit Pacult als Trainer Meister werden, ein Armutszeugnis für Trapp...

geh bitte, bei dem is eh schon lang die Flasche leer. Der is wie ein Modelabel, man zahlt die Marke und ned die Qualität :D

Gratulation nach Schütteldorf, wenigstens mal wieder "Österreicher" in der Startmannschaft :D
      servus,

zum thema Mayerhofer kann ich nur sagen das er zwar mit sicher heit nicht die technik oder das Ballgefühl von anderen stürmern hat aber er hat einen großen willen zum sieg... wie einst Carsten Janker ....

mal sehen zu was es der "Junge" noch bringt ... die tor ausbeute bei der Rapid war ja bei gott nicht schlecht ...

naja und ich erinnere nur ein Peter Crouch der ist ja auch nicht unbedingt für seine technik bekannt (soll aber kein vergleich sein nur ein denk anstoss)
      lg
      Rene
      alias BlackBlood

be GOOD be BAD but BE

Warhammer 40k: Black Templar

Dawn of War Soulstorm online user blackblood83