Arnhem Tisch

Arnhem Tisch

flamesofwar.nl/

Unter dieser Addresse findet man Bilder von ihrem Arnhem Tisch (liegt vielleicht daran, dass der Club aus Arnhem ist :D)... das nenn ich mal Gelände für ein Szenario. Unter "Arnhem-table" und Gallerie findet man die Bilder dazu.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Aporpos Gelände!

Hat wer lust für die normandiekampange ein wenig schönes gelände zu basteln? Ich weis es ist genug gelände im club aber das ein oder andere historische schlachtfeld bringt sicher das richtige feeling bei der schalt um ceranton, villers boccage oder pegasus bridge ;)

Befürchte nur dass es fast schon zu spät sein wird wenn man beachtet dass einige auhc noch ihre armee fertig bekommen müssen (mich eingeschlossen)

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

wow tolles Gelände! aber... ich find so speziel auf ein Szenario bezogene Feste Platte ist halt doch im Bezug auf die reingesteckte Arbeit nicht lohnend... Zu wenig Abwechslung auf Dauer....

@Normandiekampaniebastelei: Ihr habt doch n Spil! Und das in postitivster Form gemeint ;)
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      Sagen wir es so, auf dem Tisch würde ich mehr als gern spielen, immerhin habe ich mir das Battalion ausgesucht und modeliert, dass genau diese historische Schlacht an genau dieser Stelle gefochten hat.

Würde ich mir die Arbeit antun und den Tisch machen? Nein, eindeutig nicht. Ist mir auch zu eintönig auf Dauer für den Aufwand.

Kann ich es verstehen, dass die den Tisch gemacht haben? Arnhem ist eine der bekanntesten Schlachten des WW2 und der Macher lebt dort. Wie kommt man daran vorbei? :D Außerdem ist es scheinbar ein Laden und dort als Vorführungsgelände wohl das beste was man haben kann 8)

@Normandie: Ich arbeite grad an Gebäuden die ich mitnehmen würde. Geländebau liegt mir nicht, aber ich schließe mich gern an und geb mein bestes. Desto mehr historische Orte nachgestellt werden können, desto besser :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Morgn
      8o Cooler Tisch!
      @Unkn0wn: Bocage wird gerade gebaut, was wir dringend bräuchten sind ein paar Platten mit Strandabschnitt für die Seelandungen, aber da werd ich mal mit dem Milan reden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn

Original von Unkn0wn
      du hat ja eh den schlüssel ;)

Das stimmt schon, aber ich hätte trotzdem gerne den Milan dabei weil der von allen Leuten im Club (möglicherweise abgesehen vom Georg Firstrule) am meisten fachliche Kompetenz beim geländebau aufweist. Jedenfalls bin ich gerne bereit, eine Bastelsession für den D-Day einzulegen.
      Achja, Bocage ist schon im Entstehen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren