Runenamboss!

Runenamboss!

Hallo ihr Zwergenspieler und/oder allwissende Hobbyisten!

Will meinen Runenamboss selber bauen. Bräucht daher den Durchmesser des original Runenamboss von GW, damit bei den Spielen auch alles seine Richtigkeit hat.
      Wenn mir wer helfen kann dann Danke schon mal im Voraus.
      MfG
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Runenamboss selber bauen ... klingt nett, da du einiges an Geld sparst, ABER ich glaub du sparst am falschen Eck, denn der Amboss ist so ziemlich das geilste Zwergenmodell überhaupt.
      V.a. weil 4 Zwerge (Runenschmied, 2 Wächter und Kraggi - der heißt doch so, oder?) und 1 Esse dabei sind.

Außerdem ist der Durchmesser eh relativ wurscht, weil der Amboss im Nahkampf als 3 - Zwerge - breit behandelt wird.

Ich werd dir heut trotzdem nach der Arbeit bescheid geben, solltest du dich nicht überzeugen lassen ;)

Grüße Peter

Danke Peter!
      Esse braucht ka Mensch und den Kraggi a ned. Den Runenmeister krieg i irgendwo daher und die 2 Ambosswachen sind halt umgebaute Hammerträger od. Eisenbrecher (oder Slayer :P )
      Geht mir eher um die Möglichkeit im Verhältnis relativ "einfach" ein individuelles Modell basteln zu können und meine Bitsbox um ein paar Teile zu erleichtern! :D
      Danke für die Mühe!
      MfG
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR