Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen zum Einsatz von Flugzeugen im Spiel:
1.
Wenn ich meine 3 Typhoons einsetzen will, wo stehen die Punktekosten die ich dafür ausgeben muss?
2.
Es gibt offensichtlich 3 Arten von Luftunterstützung.
a) Prior Luftunterst.
b) eingeschränkte Luftunterst.
c) sproadische Luftunterst.
Wo steht denn in denn Büchern, wann die jeweilige gültig ist?
3.
Darf ich die Flugzeuge aufgrund ihrer Geschwindigkeit einfach dahin stellen, wo sie angreifen sollen?
4.
Wenn meine Flakpanzer auf Flugzeuge schießen, welcher Wert wird für den Panzer und welcher Armour Wert für das Flugzeug genommen?
5.
Ist es für die nächste Runde egal wieviele Flugzeuge abgeschossen wurden?
Ich weiß dass sind echte Anfänger Fragen, aber ich gebs jetzt auf alle meine Bücher nach Antworten durch zu forsten.
Vielleicht können die Profis unter Euch ja jeweils eine Frage beantworten, dass es für den Einzelnen nicht zuviel wird.
Wäre Euch echt dankbar für die Antworten!
Geronimo!!!
ich habe mal ein paar Fragen zum Einsatz von Flugzeugen im Spiel:
1.
Wenn ich meine 3 Typhoons einsetzen will, wo stehen die Punktekosten die ich dafür ausgeben muss?
2.
Es gibt offensichtlich 3 Arten von Luftunterstützung.
a) Prior Luftunterst.
b) eingeschränkte Luftunterst.
c) sproadische Luftunterst.
Wo steht denn in denn Büchern, wann die jeweilige gültig ist?
3.
Darf ich die Flugzeuge aufgrund ihrer Geschwindigkeit einfach dahin stellen, wo sie angreifen sollen?
4.
Wenn meine Flakpanzer auf Flugzeuge schießen, welcher Wert wird für den Panzer und welcher Armour Wert für das Flugzeug genommen?
5.
Ist es für die nächste Runde egal wieviele Flugzeuge abgeschossen wurden?
Ich weiß dass sind echte Anfänger Fragen, aber ich gebs jetzt auf alle meine Bücher nach Antworten durch zu forsten.
Vielleicht können die Profis unter Euch ja jeweils eine Frage beantworten, dass es für den Einzelnen nicht zuviel wird.
Wäre Euch echt dankbar für die Antworten!
Geronimo!!!