Bedauerlicherweise eine schlechte Bewertung, hoffe sowas nicht noch öfter lesen zu müssen hier der PM-Auszug:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Magier
An: Muten Roshi
Betreff: Bad Trader Meldung
Hallo,
ich muß leider eine schlechte Bewertung für einen Trade hier im Forum hinterlassen. Der Handelspartner hat die Ware schon erhalten, bezahlt allerdings leider nicht sondern sucht konstant Ausreden, warum das Geld noch nicht eingetroffen ist. Der gesamte PM-Verkehr (eingehende PMs) kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
Es handelt sich dabei um new_born_enemy
Viele Grüße,
Stefan
Nachricht von: Muten Roshi
An: Magier
servus!
wie lange zieht sich das schon hin?
lg muten
Hoi,
am 16.02. hab ich ihm die Bankdaten geschickt - und hab versehentlich ein paar Tage später seine Sachen rausgeschickt. Seit dort kommen nur noch ausreden. Bank hat das Konto gesperrt, er schickts per Post (auch schon wieder 2 Wochen her, ... )
Viele Grüße,
Stefan"
Hallo,
ich muß leider eine schlechte Bewertung für einen Trade hier im Forum hinterlassen. Der Handelspartner hat die Ware schon erhalten, bezahlt allerdings leider nicht sondern sucht konstant Ausreden, warum das Geld noch nicht eingetroffen ist. Der gesamte PM-Verkehr (eingehende PMs) kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
Es handelt sich dabei um new_born_enemy
Viele Grüße,
Stefan
Nachricht von: Muten Roshi
An: Magier
servus!
wie lange zieht sich das schon hin?
lg muten
Hoi,
am 16.02. hab ich ihm die Bankdaten geschickt - und hab versehentlich ein paar Tage später seine Sachen rausgeschickt. Seit dort kommen nur noch ausreden. Bank hat das Konto gesperrt, er schickts per Post (auch schon wieder 2 Wochen her, ... )
Viele Grüße,
Stefan"