Space Marine Gerüchte

Space Marine Gerüchte

Hab beim Stöbern mal wieder was über den neuen Space Marine Codex gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten wollte.

There will be 9 Special Characters, including Tu´Shan and Pedro Kantor. Apparently if you choose a special character your troops slots changes (like DA).

There will be a new impressionant techmarine mini. He has a weapon out of his body (the idea of a Tarantula) and his servoarm is loading the weapon. Of course he will have new rules.

Drop pods are one of the plastic kits.

The new variant of Land Raider (in plastic) is with inferno cannons/heavy flamers (not sure what kind of weapon or if are mixed).

New minis and rules of assault veterans.
      ATSKNF more powerful.

No transport Land Speeder.

New minis and rules for veterans (special ammo...).

Apparently it will be not an update of the codex, it will be a different codex in his own!!!

I didn't see it but it is possible as I didn't read the whole thing! As far as I could tell though the captains still had rights of battle! the new special rule isn't stubborn! it is how ever Ld based. I get the feeling the original idea was that all marines had hit and run but that was too good!

The new rule however is Ld based!

There is a new scout special character, which may allow you to take scouts as troops but I'm not sure of his rules. the other new character is Sicarus, with new model rules and wargear.

quelle:belloflostsouls.blogspot.com/

Plastik Drop Pod, cool
      Neue Land Raider Variante, bin mal gespannt wie die aussieht.
      Der Tod ist nur der Anfang

RE: Space Marine Gerüchte

Original von Fabius
      Neue Land Raider Variante, bin mal gespannt wie die aussieht.

vielleicht lehn ich mich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster, aber ich tippe mal auf "wie ein Landraider mit alternativer Bewaffnung" ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Und damit hast du aufjedenfall recht ;) das Design des Land Raiders werden sie so schnell nicht ändern. Bei Forgeworld gibts ja noch 2-3 weitere Varianten des LR, vl kommt eine davon ins reguläre Sortiment von GW.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ha,Ha. Natürlich werden sie den LR nicht neu erfinden. Der Alte sieht doch eh gut aus. Aber auf den Umbaukit bin ich gespannt.

Ich glaube nicht das sie ein FW Variante Kopieren. Mit Flammern (wie sich die gerüchte hartnäckig halten) ist da keiner dabei.
      Stimmt, die haben nur die Helios und die Prometheus Variante,naja dann dürfts eine neue Variante werden, ist dann schon die 6. ;)

Btw: Anstatt die Marines immer und immer wieder neu aufzulegen,sollte sich GW mal Gedanken machen, ein Nebensystem für den Grossen Bruderkrieg einzuführen. Wo man Marines aus dem Jahre 30K in die Schlacht führt zusammen mit ihren Primarchen ;) das wäre was feines!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      Btw: Anstatt die Marines immer und immer wieder neu aufzulegen,sollte sich GW mal Gedanken machen, ein Nebensystem für den Grossen Bruderkrieg einzuführen. Wo man Marines aus dem Jahre 30K in die Schlacht führt zusammen mit ihren Primarchen ;) das wäre was feines!

Da kann ich nur wieder auf meine Lieblingsseite verweisen, die habe dafür eine extra inoffiziell Spielerhilfe zum Downloaden. Viel spaß beim schmökern.

belloflostsouls.blogspot.com/2…000-age-of-heresy-v2.html
      hmm inferno und heavy flamer

klingt für mich nach einem sturmpanzer mit der infernokanone statt den hBoltern und hflammern in den seitenkuppeln. quasi analog zum crusader nur halt flammen statt projektile.

also wenn der scout char ermöglicht das ich normale scouts als standard und "veteranen"scouts (mit der option auf flammer und melter) als elite nehmen kann wär das super.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Also im Codex Marines steht nicht das man es nicht darf, da steht nur das der Maschinengeist eine Waffe kontrollieren kann, welche scheint egal zu sein.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      geschütz != waffe (im regeltechnischen sinn)

wenn geschriebensteht darf 1 hauptwaffe und alle sekundär waffen abfeuern

kannst du dann das geschütz und alle hauptwaffen abfeuern?
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Es bedeutet das der MG nur eine Waffe abfeuern darf und ein Fahrzeug
      generell nur Geschütz oder "normale" Nichtgeschützwaffen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Nochmal zum Maschinengeist, ist ne Geschützwaffe ich würde behaupten das wir da ne Regellücke haben. Im Endeffeckt mit dem Gegner absprechen, aber wer von euch würde sich den den bauen, der ist meines erachtens genauso nutzlos wieder Exterminatus. Ich brauch den Land Raider um meine Truppen nach vorne zubringen und nicht um ihn als 300Pkt Bunker einzusetzen.

Der Ares is ne nette Idee und sieht auch ziemlich klasse aus, aber das tun soviele Sachen.
      Die Flammer in den Seiten zusammen mit ner Stuka find ich ansich nicht schlecht.

So zur Pre Heresy Marines ich kann auch nur die Regeln von Bell of Lost Souls empfehlen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen