Hicke: Nicht die Besten, aber die Richtigen

linz?wozu???wie oft kommts vor,das wir einen strafraumstürmer brauchen?
      hoffer/maierhofer ist imho das beste stürmerduo,harnik passt auch noch perfekt dazu
      linz ist ein tipp-kick manderl,kuljic hat nicht die klasse..und über den rest red ich garnet!

hiden gehört auch nicht rein-vastic reicht um ruhe zu bringen,einen zweiten halt ich da für übertrieben(zumal du wenn du einen verteidiger einwechselst wohl kaum einen rausnimmst,sondern eher einen stürmer..was,wie wir eindrucksvoll gesehen haben,in die hose geht:) )

wäre für
      macho
      prödl,stranzl,pogatetz,patocka (unterschätzt,aber der hat eine bombensaison hinter sich...kopfball UND zweikampfstark-techniker brauch ich da hinten keine!)
      ivanschitz,aufhauser,säumel,korkmaz (bin kein fan vom fuchs,hab die letzten 3 spiele verfolgt..da war net viel zu sehen von ihm...)
      hoffer/harnik,maierhofer
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

bei aller freundschaft aber der hoffer ist ein haas mit geschwindigkeit heißt eine von 20 chancen ist drin das ist dann doch zu wenig ;)

maierhofer hab ich schon mal gesagt pass zu ihm außerhalb des 16ers geht zu meist mit ballverlust einher ...

andererseits wär ich stark dafür das der ümit stammspieler wird auf der außenbahn aber ob er den ach so wichtigen fitnesstest schafft bleibt fraglich - mal davon abgesehen das nach 60 minuten keiner mehr so ausschaut als ob er diesen je geschafft hätte ;)

aber eigentlich brauch ich gar nichts über die auswahl der spieler sagen mann muss mit dem arbeiten was man hat und aus scheiße gold machen war schon immer schwer :P
      ich wär für die promi-mannschaft aus "das match" :)

die werden sicher verlieren (wie unser richtiges team auch) aber die haben wenigstens eine gute ausrede :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)