Gegner für 2. Mai gesucht

hm....

mist!
      Kann mir sonst wer 4 Trolle borgen für 1 Spiel oder halt nur 4 große bases???

Will die Liste nich umschreiben und die Viecher Testen.

Jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Suche noch immer einen Gegner für WHFB...
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      scusi francesco---die Liste ist auch nicht so ganz auf deinen Mist
      gewachsen...Trollbreaker und so...also warum nicht.

Vielleicht sieht ja das Ganze in realitas GANZ anders aus..(so 4 x troll unit :)) 16 x Troll + heroes in jedem + Banner dahinter...+ 2 flieger für die KMs--

Sia

@pjotr..warum nicht....kann aber erst ab 1900 (bestenfalls) ich habe neue Cryx..die vielleicht ausprobieren..kA wie die funktionieren oder Menoth ?

@all...irgendwer für eine Anfänger partie WHFB 600-800 pts Zeit ? Woodies 600 pts von meinem Junior. Theoretisch könnte er natürlich 4000 pts aufstellen aber ...dazu ist er noch zu grün
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      heast sia, red ned wieder rein, wost di ned auskennst ;)

hab gmeint, dass wenn i mit meiner Chaos Troll Liste komm und er die fast gleiche Liste aufstellt, dass etwas fad werden könnt. Mirrormatch Chaos is ok, aber gleiche Liste is a Kas!

btw würd i meine geliebten Trolle nie herborgen, weil sie sich dann gegen mi stellen würden - versteh i aber :P
      :D

nur weil ich Trolle einsetzen will muss es ja nich die selbe Liste wie deine sein.

Muss immer nach den modellen gehn die ich hab.Deswegen ist sie deiner wohl eher ähnlich aber Magie lastiger.

Wollte eigentlich Drachenoger nehmen statt Trollen aber im Theoretischen auswürfeln waren sie weit schechter ohne die Regeneration.

Leider muss ich wohl doch ne andere schreiben da ich keine Bases oder passende Modelle hab.

Naja mal sehn wie ichs mache.
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Original von Lurtz
      k dann suche ich noch nen Partner ab 17 Uhr für Warhammer Fantasy

Sicher dasses WHFB sein soll?
      Ich hätt ab 17.00 Uhr Zeit und würd gern mal mit Saeryn als Warlock ausprobieren ;)
      Wie schauts aus? Sind deine fetten Trolle zäh genug um gegen meine zerbrechliche Elfin zu bestehen?

Gruß Peter

@ lurtz: ok,passt, wie viele Punkte ?

Für mich wärs so ab 18:00 super,früher ungerne..

@ sia: hab wahrscheinlich einen Gegner für deinen Junior,muss ihn aber noch fragen ( ungefähr so 1000 punkte ?)

lg

Armeen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Reiter“ ()

2250 wäre super

@ sia: wenn dein junior noch immer einen gegner sucht: ab 18:00 bin ich mitn freund dort, der würd gern spieln.

Armeen: