"Derby" Leoben-Graz

"Derby" Leoben-Graz

Da Clemens und ich haben uns zusammengeredet und ich komm gleich mit der Kirche durch die Haustür:

Wer hätte Zeit/Lust am Donnerstag (01.) ein Derby zu spielen? Warhammer Fantasy natürlich 2250 Punkte. Hintergrund ist natürlich der "Spaß an der Freude" und das gemütliche Zusammensein. Uhrzeit ist irrelevant ,) Einfach rausposaunen wann man kann ,)

Jeder der willig ist hier mal kurz reinschreiben und sich vorbereiten ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      drei mannen haben sich aus leoben gemeldet und sind bereit fürs Gefecht ;) Wer weiß, ob ihre zahl zunimmt, aber aufjedenfall sind wir zu dritt, komme was wolle ,)

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hmmm...Lust auf jeden Fall, leider zu dem Termin keine Zeit vorhanden. Wenn ihr das verschiebts oder wiederholts bin ich aber auf jeden Fall dabei. Muss wieder mal meine (jetzt ja völlig illegalen) Chaoten Gassi führen. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Lust auf jedenfall!
      Nur ob ich Zeit hab weiß ich noch nicht...
      Wenn da Alex sich nicht bis MIttwoch 15:00 bei mir gemeldet hat, fahr ich mit^^
      (Sofern mich der Clemens dann mit nehmen würde ;))
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      guter mann ,)

dann wirds sicher spaßig, solange kein 16-tot gespielt wird ^^

somit mal bisheriger Kader

Team Graz:
      Lakai
      Thorin(?)
      Frazni (?)

Team Leoben:
      Bulwai
      Jonny_Templ
      Jani

Sobald ich mehr erfahre wird es gepostet

ihr könntet natürlich mitfahren =)

schön wärs aber noch einen 4ten Spieler dabei zu haben.
      Alex? hast nicht doch Zeit?

Stefan muss arbeiten und thomas hat sich noch nicht gemeldet :(

Wie lange soll das am DO eiegntlich dauern? den ganzen Tag? weil ich muss noch lernen :(

würd vorschlagen am nachmittag, so ab 14-15 uhr.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      hört sich gut an ,) Ich muss leider auch noch lernen ... fba schreiben undundund...

Der Thorin weiß glaub ich eh noch, wie man zu uns findet. ansonsten würd mir die Uhrzeit gut in den Kragen passen

2250 aop, wie armeebuch sagt ,)

@Jani ; Tempel mit e !!!

gehts ned a bissl früher , wenn i ned bis 7 fertig bin gibts stress ....

kann sein , das sichs vielleicht doch ned ausgeht ..

ps Rudi : du host a mottorad ?? und kaun i di sochen morgen schon haben , brauch den Kleber dringend ...
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

14:00-15.00 Uhr klingt gut!

Da könnte es sein, dass i doch noch vorbei schaue!

Original von Jonny Tempel
      ps Rudi : du host a mottorad ?? und kaun i di sochen morgen schon haben , brauch den Kleber dringend ...

Jo, hob i!

Ich arbeite sowieso in Bruck!
      Werd Morgen einfach nen Kleber mitnehmen. Ruf mich an und dann reden wir uns das wegen dem Kleber aus.

Mfg. Templer
      Nein, geht nicht, ich hab bis 18:30 Seminar vom Training aus, deshalb könnt ich höchstens wenn wir sowas am Abend machen würden. Aber das wär dann wohl ein wenig spät...Lust hätte ich auf jeden Fall.

Helmut ist bis Montag sowieso nicht da... also ja, hat sich erledigt. Aber ich würde trotzdem gerne bald einmal spielen. Außerdem krieg ich noch Kohle... ;)