Viel Zeit ich habe - Suche Kontrahent welcher mir zeigen wie spielen BB

Viel Zeit ich habe - Suche Kontrahent welcher mir zeigen wie spielen BB

Aloha!
      Da ich nun endlich meinen Job los bin (hab gekündigt!) habe ich nun kommendes Monat reichlich Zeit zum BB spielen. Da FUMBBL sich leider auch eine Auszeit bis Mitte Mai nimmt, suche ich hiermit Spieler, welche mir meine Chaos Zwergerl bissl näher bringen können, sowie mir paar Dinge in einem Trainingsspiel erklären können.

Peter hat sich ja schon bereit erklärt, aber er wird wohl auch nit "jeden" Tag gegen micht verlieren wolln.

Noch jemand?
      "Mentor" Shlomi?
      Bester Österreicher, da Bernd?
      Bin offen für alles und jeden :D
      brauch eh auch wieder paar trainingsspiele und chaos dwarfs kann ich dir glaub ich auch bissl weiterhelfen...

aber am besten wäre wahrscheinlich wenn dich da shlomi bissl supported während du gegen mich spielst ;)

habe leider das wochenende keine zeit da ich freitag wegfliege... sonst aber gerne
      Morgn
      Nacho ist aber auch die beste Ente ;)
      Btw: Nächste Woche Freitag könnte ich dir mal ein paar tricks gegen Agility-Teams zeigen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ...als ob Norse als Agility-Team durchgehen würden *LOL* :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original vom Turin
      Btw: Nächste Woche Freitag könnte ich dir mal ein paar tricks gegen Agility-Teams zeigen.

Und das von jemandem, der mir beim Schnitzelbowl bescheinigt hat, dass ich mehr gegen meine Würfel als gegen seine Dunkelelfen spiele ;)

Original von Lord Aksho dem Prächtigen
      ...als ob Norse als Agility-Team durchgehen würden *LOL*

:rolleyes: Bernd, einfach nur :rolleyes:
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Morgn
      @Tanzbär: Dagegen stehen 2 andere Schnitzelbowl-Matches, wo ich nur gegen meine Würfel gespielt habe ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren