kfka streitwagen

kfka streitwagen

hab zwar schon die suchfunktion missbraucht, aber leider kam nur ne 2. frage auf statt meine derzeitige zu klären ;)

aaalso...

1. char modelle auf streitautos :P

in einer herausforderung kämpfen nach rb die zugtiere mit, die restliche besatzung des autos nicht

darf hierbei wärend der herausforderung der wagen attackiert werden(von einem der beiden chars in der herausforderung)?
      (wagen im kampf mit der einheit, held mit anderem helden/champion ... wo passt es da hinein das die zugtiere in der herausforderung sind)

2. worauf bezieht sich die regel das ein char einen automatischen treffer stärke X bekommt wenn sein auto gekillt wird, bzw wo ist das nachzulesen
      (ewig falsch gespielt :O ? *duck**schäm*an khemri denk und hände reib*)
      luck beats everything

WHFB:
      Dämonen: ~5000
      40K:
      Tyraniden: ~1500++
      Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

1. ganz einfach: Streitwägen kämpfen in der Herausforderung mit, wobei eben normale Besatzung nicht attackiert. Es darf also normal auf den Streitwagen geschlagen werden wie bei gerittenen Monstern.

2. deine Suche hat eine Regelfrage der 6. Edition aufgestöbert --> in der 7. Edition gibt es keine Treffer mehr für Chars, die ihren Streitwagen verlieren...

mfg
      Alirion
      -

...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!

Beruf: Snotlingslayer
      tja würd ich gern mein digger

aber als kleiner bundi is leider nich mehr ganz so breit gesäht mit meiner freizeit ^^

darf zwar tagsüber im büro hocken und fähnrichen das leben schwer machen *eg* aber naja ... mal schaun :p

nachm 10, wenn meine von dir so gehasste armee noch mehr gepimpt wurd geh schau ich ma wieder das ich dich bei cas aufmisch :P

mfg
      luck beats everything

WHFB:
      Dämonen: ~5000
      40K:
      Tyraniden: ~1500++
      Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()