Eldar Armee Anfänger

Ich halte sie für ziemlich effektiv, allerdings kann man sie erst wirklich effektiv ab einer bestimmten Punktezahl einsetzen.

Man packt sie zum Beispiel in ein Serpent und geht dann damit Monströse Kreaturen jagen oder Panzer. Ja jetzt kommt wieder dafür gibts auch Feuerdrachen, allerdings können die nen Carnifex nich sofort ausschalten, geschweigeden einen Tyranidenkrieger.

Mann muss sie nur richtig einsetzen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      gerade anfängern rate ich nicht zu teuren schwer einzusetzenden einheite

Ok da haste auf jedenfall recht, eigentlich würde ich auch nich zu so einer spezialisierten Armee wie die Eldar raten.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Ich hab an sich nix gegen die Eldar, aber ich halte sie trotz alledem nicht für besonders anfänger tauglich, aber wie wir sehen gehen die Meinungen aus einander, aber jedem das seine.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()

In meinen augen gibt es sowas wie "anfängerfreundliche" Armeen gar nicht. Jede Armee hat ihre eigenen Sonderregeln/Spielweise die ein wenig Übung erfordern.

Allerdings sind Eldar sehr mobil, praktisch jede einheit kann aus der Bewegung schiessen. Damit ist die Aufstellung der Einheiten zu Beginn des Spiels eigendlich irrelevant. Gerade mit den Mech Listen lassen sich Missionsziele auch noch in Runde 5-6 leicht angehen ohne das man sich bis dahin wirklich Gedanken darüber machen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Abgesehen davon hat man einen schönen Furchtlosen Infanterie Bunker, die besten Panzer im 40K , die besten Scharfschützen, die besten Psi Hanseln und und und ;)

Man sollte immer die Armee Sammeln die einen gefällt und sonst nix,... man lernt jede Armee zu spielen und es gibt genug Leute die ihr wissen und ihre Erfahrungen an den Nachwuchs Preis gibt ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Man sollte immer die Armee Sammeln die einen gefällt und sonst nix
      Lg

Sie haben richtig .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.