Umzugsfirmen ...

Umzugsfirmen ...

... gibts wie sand am meer ... nur komischerweise recht wenige mit kleinlaster (scheinbar) ...

wie dem auch sei ... meine mitbewohnerin zieht von wien zurück nach hannover und ich hab mir gedacht womöglich kennt jemand von euch ein kleines günstiges unternehmen mit einem kleinlaster ... oder eine *räusper* privatperson *räusper* die sich mit 2 x 8 Stunden was dazuverdienen will ...

transoprtiert werden müsste nur ein bett, ein zerlegter schreibtisch und 10 - 20 kisten ... ging schon einmal locker in einen van.
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Hi !
      Deine Mitbewohnerin kann ja vielleicht auch schauen ob sie bei einer Rent-a-Car Firma einfach einen VW Bus oder ein ähnliches Fahrzeug ausleihen kann.
      Weiß nur nicht wie das mit dem Zurückgeben ist, ich gluab da gibts Firmen die in mehreren Ländern vertreten sind und wo du das Auto bei jeder Zweigstelle abgeben kannst, bin mir aber ned sicher...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros