[40k] DOPPELTURNIER im Juni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok...hier meine grauslichkeits-skala: wenn ein zu starkes ungleichgewicht auftaucht muss wer was streichen!
die skala geht von 1(fluffy) bis 10(oarsch)
chucky/sholomo: 14
winnie? : 9
bam oida: 6 (nec/orks kombo..)
rest noch nicht angeschautGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
mmmhhh......14?....15 hätt ich minimum erwartet, muss mich noch einwenig anstrengen, wie stufst du dich ein?
so, ernsthaft: nicht böse sein, aber ein turnier ohne einschrenkungen, und 5 tage davor schreibst du, wenn zu hart was ändern?WWCHD?
Zitat von Aksho:
Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly
Banane wäre mir lieber!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()
-
-
-
-
Und ich unterstütz das auch noch mit Leihgaben für ChuckyNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
alter..es ist ein offenes geheimniss das wir da ansich sehr kulant sind..und bis dato wars auch noch nie ein problem! aber eure listen sprengen "leicht" den rahmen...
(und bevor die frage kommt:welcher rahmen=>das,wogegen du auch noch gerne spielen würdest mit einer normalen armee)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
Original von grossa grüna
nein,keine veröffentlichung-aber ich bringe öffentlich meinen missmut zum ausdruck!
was er jetzt damit tut liegt bei ihm!restriktionen gibts keine...
NOCH HÄRTER AUFSTELLEN NUTTUS - ich will das geräusch von kotzenden gegnern im club schon auf der strasse hören
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0