Hi there !
Weiss jemand von euch zufällig wo man die Regeln für das Pro-Elves Team finden kann ?
Und eine sehr doofe Frage, sie sei mir bitte verziehen:
Nehmen wir an, ich habe 3 Spielgemeinschaften für Blood Bowl (Freunde,Club und Verwandte) Im Club gibt es eine Liga, mit meinen Freunden habe ich auch eine Liga, und gegen die Verwandten spiel ich immer nur one-offs. Die Frage: Es schiene mir logisch, dass die Ligen getrennt sind (d.h. Fertigkeiten und SSP aus der Clubliga gelten in der Freundesliga nicht ?! Darf ich bei den one-offs das Ligateam nutzen ?
Gez. CoM
Weiss jemand von euch zufällig wo man die Regeln für das Pro-Elves Team finden kann ?
Und eine sehr doofe Frage, sie sei mir bitte verziehen:
Nehmen wir an, ich habe 3 Spielgemeinschaften für Blood Bowl (Freunde,Club und Verwandte) Im Club gibt es eine Liga, mit meinen Freunden habe ich auch eine Liga, und gegen die Verwandten spiel ich immer nur one-offs. Die Frage: Es schiene mir logisch, dass die Ligen getrennt sind (d.h. Fertigkeiten und SSP aus der Clubliga gelten in der Freundesliga nicht ?! Darf ich bei den one-offs das Ligateam nutzen ?
Gez. CoM
WHFB: Vampire im Aufbau
Blood Bowl: Bisweilen Erfolgreicher Trainer von den:
-Rolling Bones (Untotenteam - Trainer = Nick ,,The Necromancer" Jagger)
- Better than Life (Nekromantenteam -Trainer = Heinrich ,,You can leave your Hat on" Kemmler)
Vampirteam kommt noch, dann wars das mit dem Erfolg...
Mortheim: Bande im Aufbau (Surprise: Untote :D)
Blood Bowl: Bisweilen Erfolgreicher Trainer von den:
-Rolling Bones (Untotenteam - Trainer = Nick ,,The Necromancer" Jagger)
- Better than Life (Nekromantenteam -Trainer = Heinrich ,,You can leave your Hat on" Kemmler)
Vampirteam kommt noch, dann wars das mit dem Erfolg...

Mortheim: Bande im Aufbau (Surprise: Untote :D)