DeathWatch welche marines

DeathWatch welche marines

spiele Inquisition soros und Gk und wollte fragen sind GK regeltechnisch marines?
      wenn ja -> geht das deathwtch greyknight marine? X_X
      laut deathwatch werden ordensregeln der alten marine orden übernommen und mit denen der deathwatch kombiniert.
      ist das müll was ich hier schreibe oder möglich ?=)
      ich schließe mich er frage an...gilt dann das kg 5 im profil immernoch???und musss man dann immer noch 25 punkte pro mariene berechnen oder wie???
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      moment. verstehe ich das richtig? Ihr wollt GK zu dem Ordo Xenos rekrutieren? Als Deathwatch?
      ... Nunja... modelltechnisch sicher kein Problem, hintergrund? naja... ich würds nicht machen, aber was solls.

Kleiner Tip: Modell der GK als DW nehmen und profil/Punkte von DW berechnen... Jeder vorteil der GK geht verloren. so isses nunmal ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      es heißt halt bei deathwath
      marines aus andere orden mit ihren Codexbüchern erhalten natürlich einige extras!
      war der genaue wortlaut und wenn man doch nun nen gk mit seinen eignen regeln zu nem deathwatch macht oO

->KG die mit ihren ordensregeln zu Deathwatch gehen übernehmen ihre sonderregeln

ob mans machen sollte is natürlich die andere frage aber rein theoretisch?
      gk = spezial marine gegen dämonen
      dw = spezial marine gegen aliens

gk != dw

sinn dahinter gibt es hintergrundtechnisch GAR keinen

außer das man einen übermarine haben will

sehe keinen anderen grund darin...
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Ich hab deine Frage gelesen (x fach, und weiss immer noch nicht soooo genau auf was du hinaus willst???

DW haben eine eigenes Profil/"Codex"
      GK haben eine eigenes Profil/Codex

also ich meine Regeltechnisch NEIN!

Wenns ums darstellen geht, nunja, was bringts?? nur der Captain/Scriptor hat nen Sturmbolter.........

Oder verstehe ich da was net so ganz.......??
      es heißt in dem death watch codex das man wenn man z.B. nen marineorden mit sonderregeln übernimmt die auch die deathwatch variante übernimmt was ja damit heißt das bei der GK marine sonderregel -aegisrüstung
      auch auf den death watch GK kommt -> was aber mit den z.B. KG5 oder den punktekosten
      das gehört zu den GK und müsste dan doch übernommen werden wenn man aus den GK , deathwatcher macht XD
      ( das es eine ordensbesonderheit ist)
      Blöd ist halt, das die GK's KEIN Space Marine Orden (Regeltechnich gesehen, da eigenes Volk) sind!

Ok jetzt verstehe ich um was es geht.....
      *uhh* Streitfrage, ich bleibe bei meinem Nein.

Und ausseredme bringts net wirklich was....
      Sturmbolter owned immer noch bolter, GK's mit SchweBo gibts nicht, und sowieso und überhaupt.

Flufftechnisch isses sowieso Harakiri!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hinti“ ()

Ich will hiert net den Besserwisser raushängen lassen, aber das ist nun mal meine Sicht der Dinge. Wenn wer hier das besser/genauer weiss...her mit der Info.
      Der "Codex" ist da genau, wie ich meine. es heisst blabla du darfst, blabla einen Marine zu nem DW-Veteranen upgraden...blabla
      Ganz einfach: vergleiche mal die Profile von nem GK und nem DW-Veteran......sollte klar sein.

Wobei eine Sache finde ich selber mehr als interessant.
      Die Minis:
      Ich selbst bin schon ewig am überlegen welche Optionen IRGENDEINES SM-Codex es ermögliche die MINIS der GK's als "normale" Sm einzusetzen, und das ohne die StuBo's zu Boltern zu kastrieren.......
      Das einzigste was du machen könntest ist die GK als Trupp Sergents einsetzen.

Ansonsten fällt mir auch nix dazu ein.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      gibt es nicht von ForgeWorld spezielle DW-Miniaturen? oder zumindest Schulterpanzer und sonstige Gimmiks? Ich persönlich finde die GreyKnights ein wenig zu pimped up ... da gefallen mir normale Marines fast besser ... falls man (von meiner Warte aus betrachtet) da überhaupt von gefallen sprechen kann :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      da mir eben fad war, habe ich mir diesen beitrag durchgelesen....und mir ist das "speiben" gekommen.....

können wir bitte bei der deutschen sprache und deren regeln bleiben?

GEHT DAS?!?

flüchtigkeitsfehler erwähne ich gar nicht (er statt der, musss, mariene)

dan
      profiele
      fantasy statt fantasie
      es werden ganze wörter "vergessen"
      dan <-- zum 2. mal also kein flüchtigkeitsfehler....
      das EINZIGSTE <-- bringt mir einen kübel, denn mir ist übel (es gibt von "das/der/die einzige" keine/n superlativ/e)

DANKE!
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)