ANTIGRAV FAHRZEUGE

    hm, jeder panzer (auch andere antigrav fahrzeuge) zählen in "schwierigem gelände" (oder wenn man weniger als die hälfte davon sehen kann...) als "in deckung", sprich nur streifschuss möglich (wo ist der unterschied, ausser das hammerhai hatl nicht jeder runde testen muss... aber eldar haben dafür ja die vektorschubdüsen ;).

    und bzgl. generell hammerhai in deckung... und??? ein leman russ der hinter soetwas steht bietet die selben vorteile, dito landraider, predator (soll ich weitermachen oder ist nizwischen klar das das für JEDEN panzer gilt? ;))
    Versteht mich doch... ich reg mich nur auf weil es TAU sind.
    Ich mag sie, als BT, noch weniger als jede andere Außerirdische Rasse.
    Und so ein Antigrav kann auch an Orte hinfliegen, wo die Sonne sonst nie scheint :D
    Sicher ich kann auch normale Panzer hinter Deckung parken, aber welcher normale Panzer kann sich bis 24" (sind doch auch schnell, odda?) bewegen und Gelände ignorieren.


    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @grossa grüna: Naja, der Unterschied zum da schwebend stehen bleiben ist maginal: Er kann halt durch lahmgelegt nicht mehr vernichtet werden, andererseits ist eine stationäre Möre in Nahkampfreichweite eine gefundenes Fressen für alle... Dieser Nachteil wiegt, meine ich, schwerer... (immerhin ein Wechsel des Trefferwurfes von 1/6 auf automatisch!)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter