in einer Soro armee bessesene

in einer Soro armee bessesene

bessesene und soro passen nicht zusammen das weiß ich aber rein regeltechnisch schon und
      bessesene (chaos) aber wenn man se nich einfach etwas anders nennt z.B. gesegnete duchs warp =) oder einfach nur durch den gott imperator auserwählte schwestern die um das böse zu vernichten einfach supertoll sind ?
      bessesene müssen ja nich supermotiert sein sondern können auch weiße flügel haben und leuchten und eine superstarke aura ausstrahlen.
      denke es hätte was nettes in einer soro armee einfach 3 schwestern zu haben in rüstung mit flügeln und heller usw...( engelmäßig) die seraphim sollen das zwa verkörpern aber ....^^ 3 gesegnete schwestern spielen sich sicher netter und denke vom Fluff lässt sich da sogar etwas finden. Wass haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flo 1 2 3“ ()

Ich spiele Soros, ich halte so ziemlich gar nix davon. Die Fähigkeiten passen meines erachtens bis auf Selbstheliung überhaupt gar nicht in das Soroprofil.

Zum anderen musst du ein Dämonjäger Inquisitor mit nehmen um die überhaupt einsetzen zu dürfen, das heißt nur für die 3 Viecher geht auf jedenfall ein Elite Punkt drauf und ein HQ Punkt drauf, und da ham Soros wesentlich bessere sachen die ich mir dafür hollen kann.

Abgesehn davon gibt es ja sowas wie ein Engel schon, ST Celestine.

Und die Seraphim sind ja noch nicht tot und wieder auferstanden, sie sind nur Engelsgleich. Also passen die schon recht gut.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      spiele nach dem codex und nach dem regelbuch

welche du figuren du dazu verwendest is eigentlich egal

solange sich der gegner auskennt...
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Solange die Regeln passen unterstütze ich solche Ideen. Bastel einfach den Fluff runterum. Ist eben eine neue Einheit die ein paar weitere Heilige darstellt.

Superidee und schaut auch sicher klasse aus. Die Performance am Schlachtfeld kann dir am Besten der Firstrule beschreiben.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von Cannonfodder
      Die Performance am Schlachtfeld kann dir am Besten der Firstrule beschreiben.

"Random" beschreibts am besten (ich spiel DJ mit 3 Stück).
      Zur optimalen Performance sollte man aber Teleportpeilsender zu Hand haben - und die fehlen den Hexenjägern.

Auf jeden Fall sollte man sich nicht auf sie verlassen , ist aber um so schöner wenn sie wunschgemäß performen.

Bill , Bob und Bert

Hinten rechts steht gerade einer
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.