Karl Franz Mi 07, Mai 2008

@Princess

wenn "ernst nehmen" heisst die spiele zu absolvieren, dann sollte sie von jedem Mitspieler ernst genommen werden :rolleyes: ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von shlominus
      ich wäre eher dafür, dass der unknown rausfliegt...

....vor allem, weil er sich bis jetzt nicht gerade als verlässlicher gegner herausgestellt hat.....

Tja manche Menschen müssen Arbeiten und manche nicht.

Einmal wurde MIR abgesagt eunmal habe ICH abgesagt weil ich länger arbeiten musste....

SEHR unzuverkässig muss ich shcon sagen :P

Und wieso machen alle so einen wind? es sind 10 Spiele und 2 macht man locker an einem spiele abend also keep cool

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

immer locker bleiben, mein freund!

nachdem du den richard 2 mal stundenlang ohne ein wort warten hast lassen (noch dazu wegen figuren, die er für dich besorgt hat) und noch kein einziges ligaspiel "erfolgreich" absolvieren konntest machst du leider keinen sehr zuverlässigen eindruck.

bei der letzten liga wärst du schon lange draussen gewesen. da wars ein bissl strenger.

alle partien wirst du vermutlich nicht mehr nachholen können, wenn du nicht alle schaffst verzerrst du die tabelle. so einfach ist das. wenn du vernünftig wärst würdest du dich von selbst zurückziehen. warhammer spielen kann man im klub auch so.

shlomi ... so machst du keinen spass ... ich möcht hier nicht aufzählen wie oft ich im wow schon versetzt wurde ... wenn ein teilnhemer bis zur frist nicht fertig wird, sagt uns die kompetente ligaleitung sicher was zu tun ist.
      Bis dahin lasst uns doch versuchen die spiele über die bühne zu bringen und nicht die konkurrenten am grünen tisch zu besiegen.
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

also das eine mal war ich ja deutlich schuld.. hatte mir meine zwei Spiele ausgemacht (unknown und master of skinks) und konnt dann eben aufgrund von Vorlesungsverschiebung nicht.... musste hier auch leider sehr kurzfristig absagen! Sorry nochmals.

Sollte das also als Strafresultat gewertet werden... kein Problem für mich *G* Damit hätte unkown schon mal ein Spiel absolviert und es blieben nur noch 9 *G*

Greets

Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Mir widerstrebt es eigentlich da irgendwie eingreifen zu müssen...

und es soll auch hier niemand rechenschaft ablegen, wer wann warum nicht konnte...

ich würde mich freuen wenn sich einige partien am freitag ausgehen würden...

Im Klub sind morgen folgende leute:

Invader
      Yuffie
      Unknown
      Humanstrike

vielleicht könnte sich ja mal folgendes ausgehen

yuffie invader
      yuffie unknown
      unknown invader
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"