[S] Unterstützung bei Fantasy Turnier

[S] Unterstützung bei Fantasy Turnier

Hallo liebe Turniercrews,

Ich habe bereits 40k Turneire verantaltet und möchte nun am ersten Septemberwochenende mein erstes großes internationales Fantasyturnier für 50 Teilnehmer veranstalten. Location habe ich- es wird sich um eine Halle in einem Campingplatz handeln- Nun brauche ich noch Unterstützung in der Organisation.
      Wer hat Lust mich zu beraten was Crewsizing (wieviele Judges), Regeln und sonstiges betrifft. Vielleicht will sich an dieser Stelle schon wer al Judge freiwillig melden- be my guest!

Was feststeht:
      • Location: Kärnten, Ossiachersee; Campingplatz; Halle; Restaurant; See mit Bademöglichkeit
      • Datum: edit: Ende Septmeber
      • 5 Spiele
      • T3 Ausschreibung
      • Internationales Feld erwünscht.

lg

CF

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

ja-das viele leute nicht 2 we hintereinander auf große Turniere können!
      und das im august(mitte) öms sind!

machs im oktober oder ende juni!
      juli wär auch noch eine variante(anfang!)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

wenn man ehrlich ist, ist eh' immer irgendwas......man kann höchstens versuchen den "krochan" aus dem weg zu gehen..aber auch das wird zunehmend schwieriger......ÖTT soll ja auch mal sein, wir machen ein FoW.Wochenende, 40k turnier und whfb turnier in klagenfurt stehen auch an...etc.
      in oberndorf sind etliche dinge gerade zu dieser zeit die viele von uns etwa interessieren.....
      das waren noch zeiten als die ÖMS das einzige turnier war das ein fixtermin war.....boah!!!!!!!!!!

cheers
      tom
      Baden ist im Oktober halt wenig lustig. Hauptsaison ists mit Auslastung der Location schwierig was sich in den Kosten niederschlägt (ca. dreimal so hoch) daher war der Termin so gewählt. Aber constable hat wohl recht ich werd wohl in Konflikt mit anderen Ausschreibungen kommen.

Wenn ich mir den Terminkalender vom letzten Jahr ansehe waren da die Salzburger Festspiele und 40k Austrian Open 2 Wochen drauf. Also muss ich in erster Linie auf die Fantasyturnierspieler Rücksicht nehmen. Terminlich wäre da dann wahrscheinlich Ende September angesagt. Da kann man dann vielleicht noch Schwimmen gehen hat allerdings auch schon wieder Uni/Schule, usw.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

hab mal alle wow turniere bis aufs weihnachtsdoppel auf T3 gegeben-sollten in den nächsten 24h online sein!
      und klar ist immer irgendwas-aber man tut sich ja selbst keinen gefallen damit(nach den öms gleich eins zu machen zb)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

40k würd ich dir seh abraten, fantasy ist imho der Bringer ;)

Isso... kann man net viel dran ändern, 40k sind mit 10 mann österreichweit, während fantasy 70-80 sind. Anfang Juni... daran schonmal gedacht? oder nochbesser ende juni/juli ?

Wennst Hilfe brauchst, meld dich einfach, Fantasy wäre ich sofort dabei.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D