Hallo liebe Turniercrews,
Ich habe bereits 40k Turneire verantaltet und möchte nun am ersten Septemberwochenende mein erstes großes internationales Fantasyturnier für 50 Teilnehmer veranstalten. Location habe ich- es wird sich um eine Halle in einem Campingplatz handeln- Nun brauche ich noch Unterstützung in der Organisation.
Wer hat Lust mich zu beraten was Crewsizing (wieviele Judges), Regeln und sonstiges betrifft. Vielleicht will sich an dieser Stelle schon wer al Judge freiwillig melden- be my guest!
Was feststeht:
lg
CF
Ich habe bereits 40k Turneire verantaltet und möchte nun am ersten Septemberwochenende mein erstes großes internationales Fantasyturnier für 50 Teilnehmer veranstalten. Location habe ich- es wird sich um eine Halle in einem Campingplatz handeln- Nun brauche ich noch Unterstützung in der Organisation.
Wer hat Lust mich zu beraten was Crewsizing (wieviele Judges), Regeln und sonstiges betrifft. Vielleicht will sich an dieser Stelle schon wer al Judge freiwillig melden- be my guest!
Was feststeht:
- Location: Kärnten, Ossiachersee; Campingplatz; Halle; Restaurant; See mit Bademöglichkeit
- Datum: edit: Ende Septmeber
- 5 Spiele
- T3 Ausschreibung
- Internationales Feld erwünscht.
lg
CF
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()