Bloodangels 1500pkt

Bloodangels 1500pkt

helft mir bitte mal, ne ba-angel armee auszuheben

die bdg. sind:
    -ca. 1500pkt.
    -mit termis
    -nahkampfstark (also viele schnelle einheiten)
    -vielleicht eine unterstz. wie predator oder cybot
    -ES SOLL MAX. 140? KOSTEN

danke
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Hmm 140 ? mit Terminatoren wird eng

1 Ordenspriester mit Jumpback und 1w3 Todeskompanie

4 Terminatoren 1 schwerer Flammenwerfer 1 Sergeant

1 Furioso Cybot

4 Veteranen Sturmmarines mit 2 Plasmapistolen Crux Terminatus und Vet Sergeant

2x 9 Marines 1 Raketenwerfer und Sergeant

4 Sturmmarines 2 Plasmapistolen und Vet Sergeant

2 Bikes mit Sergeant

2 Landspeeder

Wenn ich davon ausgehe das du die Grundbox hast mit 10 Marines und 1 Landspeeder dann brauchst du noch:

1 Ordenspriester 8?
    1 Spacemarine Streitmacht (enthält 5 Terminatoren, 10 Marines, 3 Bikes, 1 Landspeeder) 80 ?
    1 Furioso Cybot 40 ?
    3* Assaultmarines 60?

Total: 188 ?

Günstiger gehts glaub ich nicht, ich habe bis auf den Cybot und den Ordenspriester komplett auf Zinnfiguren verzichtet.

Sorry war das beste was ich tun konnte. Ohne gebrauchte Modelle wirds schwer auf 140 ? runter zu kommen.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    hm, gibt noch eine möglichkeiten geld zu sparen.. man nimmt einen normalen cybot und baut ihn etwas um (ist etwas kompliziert, aber durchaus zu machen) -> 10 euro gespart (oder 20? kommt darauf an was der plastik cybot kostet ;))

ausserdem gibt es bei dieser grössenordnung in manchen geschäften rabatt (in wien zB gibt es ein geschäft (namen nenn ich mal nicht, wollen ja keine werbung machen ;)) das allen WoW mitgliedern 10% rabatt auf gw artikel gewährt...)
    Wenn du dir alles über e-bay besorgst geht es sich aus.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Na ja nach meiner Berechnung ist es glaub ich für größere Rabatte zu wenig. 5 Boxen und 1 Blister, das ist nichts was er im Geschäft nicht auch normal verkaufen würde.

Der Clubrabatt ist halt wieder was anderes.

(Ich hab auch schon mehr rausgeschlagen da hab ich aber 10 Boxen und ca 20 Blister auf einmal genommen :) )

Um von den 188 auf die 140 zu kommen brauchts mehr als 20% Rabatt das wirst nicht leicht kriegen.

Und jetzt has du doch einen Namen genannt :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Sorry Srgt. habs erst jetzt gelesen:

Wenns unbedingt Termis sein müssen dann nimm die Streitmacht wie von Boomer empfohlen, ansonsten wird sichs nicht ausgehen, den Furioso könntest weglassen, ist nicht wirklich ein schnelles Element in einer BA Armee.

Die Todeskompanie macht 3+W3 Mann aus, +die Jungz die aus den Trupps noch kommen. ich würde die Todeskompanie mindestens auf 10 Mann kalkulieren, wäre schade wenn Du Modelle zurücklassen müsstest weil Du keine Todeskompaniesten mehr hast.

Ich weis nicht ob Du schon Modelle zu Hause hast aber wenn nicht sind 140? leider unrealistisch.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Armeeliste Midnight- Legion ( Blood- Angels )

HQ

Ordenspriester 180 P., Rosarius, M. Crozius Arcanum 15 P., Sprungmodul 20 P., Crux Terminatus 15 P., Energiefaust 25 P., Melterbomben 5 P., W3+ 3 Todeskompaniemitglie- der

260 P.

Ordenspriester 180 P., Rosarius, M. Crozius Arcanum 15 P., Sprungmodul 20 P., Crux Terminatus 15 P., Boltpistole 1 P., Melterbomben 5 P., W3+ 3 Todeskompaniemitglie- der

236 P.

Elite

Furioso Cybot 95 P., schwerer Flammenwerfer 10 P., Nebelwerfer 3 P., zusätzliche Panzerung 5 P., Melter, 2 Cybotnahkampfwaffen

113 P.

Standard

Takt. Trupp
    5 Marines 60 P., 1 Sergeant 15 P., Melter 10 P., Laserkanone 15 P., Razorback
    Razorback 85 P., synchronisierte Laserkanonen 20 P.

220 P.

Blood Angels Scouttrupp 1 Blood Angels Scouttrupp 2
    1 Scoutsergeant 13 P. , 4 Scouts 52 P. 1 Scoutsergeant 13 P. , 4 Scouts 52 P.
    Boltpistolen, Nahkampfwaffen Boltpistolen, Nahkampfwaffen

65 P. 65 P.

Sturm

Sturmtrupp 1
    Veteranensergeant 30 P., Boltpistole, Energiewaffe 15 P., Melterbomben 5 P., 9 Marines 135 P., Boltpistolen, Nahkampfwaffen, Fraggranaten,
    2 Plasmapistolen 10 P., Rhino 65 P., zus. Panzerung 5 P., Nebelwerfer 3 P., Turbolader

268 P.

Sturmtrupp 2
    Veteranensergeant 30 P., Energiewaffe 15 P., Melterbomben 5 P., 9 Marines 135 P., Boltpistolen, Nahkampfwaffen, Fraggranaten,
    2 Plasmapistolen 10 P., Rhino 65 P., zus. Panzerung 5 P., Nebelwerfer 3 P., Turbolader

268 P.

Insgesamt 1495 Punkte 39 Modelle + Todeskompanie und 3 Panzer

Weis nich mehr wie viel das gekostet hat, aber am Tunier in Basel gabs den 3. Platz.