Inhalt Starterbox Update
-
-
-
Original von Seon
Auf gw-fanworld.de hab ich ein paar tolle Bilder zum inhalt der Starter-Box gesehen, auf den Space Marines waren keine Ultramarine Zeichen zu erkennen, nur gemalte Symbole oder Abziehbilder.
Man erkennt eine leichte Anhebung auf den Schulterpanzern. Scheinen also modelliert zu sein. Nichts mit Abziehbilder. -
-
-
-
Neue Bilder
Der Captain
warseer.com/forums/attachment.…mentid=40520&d=1212902866
Die Terminatoren
warseer.com/forums/attachment.…mentid=40521&d=1212902866
Die Todeskoptaz
warseer.com/forums/attachment.…mentid=40579&d=1212953923
Also wenn die Marines Reliefs haben, dann sind die schon sehr flach.Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
Nein, okay, die Termis haben wohl keine Reliefs, der Captain anscheinend auch nicht.
Bei den Marines (in dem Bild vom Captain): der vorne links hat durchaus etwas, was wie ein Schatten ausschaut seitlich vom U.
Der Apothekarius scheint nur Pickerln zu haben (Schulter und Knie), der plasmawerfer ebenfalls.
Das blaue U auf der weißen Robe im Hintergrund hingegen kann ich nicht mit Sicherheit behaupten ob oder ob nicht modelliert. Könnte beides sein.
Dasselbe trifft auf den ULTRA Schriftzug am Banner zu - ist aber eher gemalt als modelliert schätze ich (beachtet wie das T nach unten hin auf den Riss trifft - das würde niemand so modellieren).
Kann aber so und so kein echtes Problem darstellen, die wegzufeilen, selbst wenn sie modelliert sind...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()
-
-
Original von Method Git
Bei den Marines (in dem Bild vom Captain): der vorne links hat durchaus etwas, was wie ein Schatten ausschaut seitlich vom U.
Für mich schaut das aus wie die Schulterpads mit dem Banner unten drauf..."Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadFred“ ()
-
Starterbox:
* es wird kein Geländestücke in der Box geben, diese wurden entfernt, um mehr Miniaturen darin unterzubringen
* die Space Marines in der Starterbox werden keine Ultramarines Symbole aufweisen
* alle Modelle bestehen aus zwei bis drei Teilen, der Cybot aus fünf (sein Motor auf dem Rücken ist etwas kleiner als bei der regulären Version, da es gusstechnisch anders nicht möglich war)
* das Mini-Regelbuch wird ein vollständiges Regelwerk enthalten und entspricht fast deckungsgleich den ersten Seiten des großen Regelbuchs
* es wird auch ein neues Mini-Farbset mit 5 Space Marines und den neuen Farbtöpfen geben, bei diesen Space Marines werden die Schulterpanzer über vorgefertigte Einheitenmarkierungen verfügen, also z.B. das Pfeilsymbol für Taktische Trupps
Allgemein:
* der Transport-Landspeeder kann bis zu 5 Scouts befördern, wird aber erst so etwa 6 Monate nach dem neuen Codex erscheinen
* der besondere Panzerkommandant der Ultramarines erlaubt es seinem Fahrzeug 'Crew betäubt' und 'Crew durchgeschüttelt' Ergebnisse zu ignorieren. Falls sein Gefährt zerstört wird und er es überlebt, kann er sogar ein weiteres Fahrzeug übernehmen.
* Wann die Dark Eldar kommen werden ist immer noch unsicher, zumindest soll die neue Schattenbarke von Jes Goodwin bereits fertig sein, angeblich sogar schon seit 9 Monaten.
* An den Space Wolves werde gearbeitet, die 'Große Jagd' soll im neuen Codex eine Rolle spielen
Orks:
Es wird offensichtlich eine baldige zweite grüne Welle geben, Orkbosse aus Plastik sind bereits in Arbeit
Quelle: WarSeer Forums
klingt ja schon mal gut dass die marines keine ordenssymbole haben werden und das regelbuch auch alle regeln beinhalten soll.
der transport-landspeeder wird also wirklich kommen. da bin ich aber mal gespannt wie man das einrichten wird weil ja alle LS-Varianten ja jetzt in einem Gussrahmen sind. -
WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
-
-
Die Sprus näher
Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
Erst im September, nicht zum Start im Juli??
WTF??
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ich find die box einfach nur genial. Man merkt eigentlich nicht dass es Snap Fit Modelle sind. Ich sag nur daumen hoch GW
:D.
Wissen ist Macht, bewahre es Gut!
Blood Ravens Space Marines ca. 4.700 Punkte
Imperiale Armee (im Aufbau)
Zwerge 1.500 PunkteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seon“ ()
-
6.9
Dann feiert die Box mit mir Geburtstag.
Gibt wohl keinen zusätzlichen Sonderrabatt..WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0