Gerüchte: Imperiale Armee
-
-
nein, die befehle bei rekruten noch nicht, aber generell die taktik sie als lebende schilde für den rest meiner truppen zu verwenden klar...und als ich las, dass sie jetzt immer wieder kommen können, konnte ichs fast nicht glauben...
die befehle wären ein bonus...MW ist klarerweise nicht hoch...aber allein für die verwendung als schild hat sich mit den neuen regeln nicht viel geändert, bis auf ihr stetiges wiedererscheinen, und auch die prediger waren in der alten edition zu rekruten dazuzustellen (nur halt mit wesentlcih mehr aufwand, weil man sie zuerst an HQ und Kommandotrup angliedern musste, was sich jetzt auch verbessert hat...)
also zum teil haab ich das ganze schon in der alten edi probiert, jetzt kostete es weniger und man hat mehr optionen...die vorteile liegen somit auch so klar auf der hand, ohne es jetzt nochmal seperat auszuspielen...Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
-
eben!
im alten Codex wars noch toll mit 30 rekruten und nem unabhängigen kommisar.
die schutzschid wirkung ist nebensache....es geht darum potenzielle Killer units zu binden....zb Dämonenprinzen, NK Carnifexe, etz.
bzw in der neuen Edi Missionsziele Zu erobern oder zu halten.
30 mann trupps in deckung
im übrigen..nochmal zu den Pkte kosten..
3 Züge mit je einem Komando und 30 Mann trupps inkl Kommisar
kosten ca 750 pkt sind aber 105 modelle von denen 93 mw 9 haben und unachgiebig sind..
auf 1750p hätte man noch 1000p frei für hq, panzer, schwere waffen, was das herz begehrt.
übel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0