Gerüchte: Imperiale Armee

      Original von Grimnog
      Und die GW'sche Lamespirale dreht sich weiter :rolleyes:


      Überrascht dich das? Es wäre wohl nicht geschäftsförderlich ein neues Volk mit neuen releases "schlechter" zu machen. Immerhin will man ja das leute diese armee dann spielen oder?

      cheers
      Repent!

      For tommorrow you DIE!

      natürlich wird sie besser, stell dir vor, sie machen sie nicht lame sonder lahm, dann kauft das doch kein schwein, bzw. wäre dieser thread voll von suderern, die jammern wie scheiße GW nicht ist, dass die die doktrinen streichen und teuerer und sowieso....

      alle Armeen werden besser, bei der IG vor allem aber mehr variation, das ist das geniale...aber was das ganze wirklich extrem macht, ist, dass die IG jetzt über schnelle Fahrzeuge verfügt, und zwar nicht zu knapp, allen voran den Hellhound, meinen absoluten lieblings eldargriller. von der zweiten releasewelle weiß man eigentlich noch nicht wirklich viel, oder?
      Sprecht eure Gebete

      Zielt gut

      Kämpft ohne Gnade

      Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

      Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben



      --------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Original von Charon
      Die IG konnte man ja auch garnicht lame aufstellen... neiiiiiiin


      tabletopturniere.de/de/t3_armies.php?cid=1&gid=3

      Auf Platz 9, wobei sie an regulären Armeen eigendlich nur vor Hexen- und Dämonenjägern liegt.

      tabletopturniere.de/at/t3_armies.php?cid=2&gid=3

      Österreich hat aber zu wenig Turniere um irgendwas auszusagen.

      => Offensichtlich ist es mit Eldar/Tyraniden leichter zu lamen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

      cool geht das gejammer jetzt schon los.

      War bei den Dosen und Dämonen doch nich anders und so über sind die nu auch nich.

      Die Panzer sind teurer geworden bei den Imps da bringt einem auch die 3 als 1 Regel herzlich wenig wenn man nich genug Punkte hat die rein zunehmen. Die Gardisten mit DS3 kommen mit 16 pkt pro Mann auch nich wirklich günstig und der Punisher ist einfach nur Müll.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

      1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      aber cool!

      naja sie mussten einfach die Soldaten billiger machen, hey ein Orkboy kostet 6 Punkte.
      ich finde das was sie bei den impsen nun geändert haben, ist ok und garned zu häftig.

      Die einzelnen Chars sind vom Profiel noch grottiger geworden. die soldaten nur um 1 pkt billiger ( ned um 2 wie schon gemunkelt wurde).
      neue panzer mögen vieleicht zt unsinnig sein aber Stimmig sind sie alle Mal.
      und die Valks - TRAUMHAFT.

      interessant, das scheinbar das wichtigste die Aufrechterhaltung der Befehlskette ist und das gefällt mir richtig gut.
      Finde auch, dass zum Glück die Zug-Organisation beugehalten wurde, das gab dem ganzen schon Flair.
      Und die Fahrzeuge konnte man ja vorher auch schon benutzen.
      Obs wirklich rockt oder sich nur auf dem Papier gut anhört wird sich zeigen.
      www.bitztausch.de

      Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

      "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

      WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Jaja, Schwadronen aus 3 Lemans klingen zwar ziemlich hart, aber da lahmgelegt=zerstört ist, klingt das schon wieder nicht so gut. Außerdem verdammt teuer die Panzer. Die stell ich schon gar nicht in Schwadron auf, selbst, wenn ichs punktetechnisch könnte. HE-Lasguns mit DS 3 klingt schon super, aber dafür kostet jetzt ein Gardist ja 16 (!) Punkte.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Leman Russ Schwadronen wird man eher weniger sehen....... da kostet die Schwadron dann schnell mal 450-750 Punkte....... glaub kaum dass sich jemand mehr als 1-2 LRuss leisten wird bei einem normalen 1500-1750 Spiel.

      Die Schwadronen Regel ist interessant bei "billigen" (Sturm, Artillerie )Panzern......
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      3 basilisken sind der gipfel der fiesheit!
      aber wenn du sie alleine stehen lässt, gewinnst du ehr freunde als spiele
      wenn du sie bewachst gewinnstdu spiele, aber keine freunde
      xD


      auch 3 salamander sind ein nettes rudel!
      fauler maler und überzeugter imp


      free tibet...immer noch




      Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.


      bio kann echt trocken sein!
      bekommen schwadoren eigentlich bisher irgendwelche sonderregeln wie bei apok?
      fauler maler und überzeugter imp


      free tibet...immer noch




      Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.


      bio kann echt trocken sein!