Jetzt VORBESTELLEN
-
-
Was soll ich mit dem ganzen Schrott der dabei ist.
Ich werd mir das ganz normale Regelbuch in England (bin zu der Zeit da) kaufen,
da sind keine schlechten Übersetzungen drin
Abgesehen davon die Starterbox kommt auch, weil ich kein Bog hab das Regelbuch durch die Weltgeschichte zuschleppen, da nehm ich das kleine Heftchen und die Figuren schaden auch nicht.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
meine Güte
bei diesem Buch handelt es sich um ein Sammlerstück. Sowas kauft man sich, um es sich daheim in eine Vitrine zu legen. Wer wirklich so dämlich ist, und sich dieses Buch für den täglichen Gebrauch kauft (nehmt es am besten noch mit auf ein Turnier, wo die Gefahr noch größer ist, dass irgend ein Dodel da sein Cola/Bier/Kaffee/whatever drüberkippt), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ja ... 90? ist viel Geld und GW hat auch schon mit sog. Limitierungen den einen oder anderen Schindluder getrieben, aber ich glaube kaum, dass dieses Buch in absehbarer Zeit zum Normalpreis in irgend einem Deal zu erwerben ist.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ich finds immer wieder toll, dass bei solchen GW Threads immer wieder die Leute meckern, ob man das beworbene Produkt überhaupt braucht, wie sehr es überteuert ist, usw.
@all die Meckerer: Ändern könnt ihr eh nix dran. Es sagt keiner, dass ihr das kaufen müsst, also haltet einfach euren Mund und denkt euch euren Teil anstatt immer wieder unnötige Posts zu verfassen.
Ich persönlich werds mir auch nicht kaufen, aber ich schrei hier nicht laut rum was ich über die Sinnhaftigkeit dieses Produktes denke.
Einfach mal denken bevor man schreibt.
Gruß
-
kommt erst 1 Woche später in England...Deutschland/Österreich launcht erstmals weltweit als erste Augen rollen
Is egal ich bin 2 Monate da.
Ich beschwer mich nich darüber, würde es mir nur nie Kaufen. Jedem das seine, wenn einer es haben will nur zu.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
Original von the guardian
Gibts eine neue Edition? Wird auch langsam Zeit. Ist doch schon eine Zeit lang her, seitdem sie die letzte rausgebracht haben.
*kicher* Naja, eh lobenswert dass GW mit den regeln weitertun wollen. Vielleicht wird ja aus dem projekt 40k doch noch mal was.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
tjo..... nach zwei schritten zurück wärs zumindest mal wieder Zeit einen nach vor zu machen* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
da ja irgendwann mal die frage aufkam, was das für marker sein.
hier jetzt die liste:
Auf den unten verlinkten Vorschaubildern wird neben dem neuen Regelbuch der erste Ergänzungsband zu Apokalypse beworben, sowie auch eine limitierte Sammleredition des Regelbuchs in hochwertigerer Aufmachung und eine weitere Sonderedition, welcher zwei Spielmarker-Gussrahmen beigelegt sind.
Ein einzelner Gussrahmen enthält anscheinend folgende Marker:
2x Crew durchgeschüttelt
2x Crew betäubt
3x Waffe zerstört
2x Fahrzeug lahmgelegt
2x Fahrzeug zerstört
1x Nebelwerfer
2x Marschieren
1x Rückzug
1x Niedergehalten
3x Daurfeuer / schwere Waffe verwendet worden
1x Fahrzeugbewegung unter 6"
1x Fahrzeugbewegung über 6"
1x Fahrzeugbewegung über 12"
6x Lebenspunktmarker
3x Missionszielmarker (besteht aus 2 Teilen)
1x Rundenzähler mit Nachtkampfmarker (besteht aus 3 Teilen)
Quelle: Dakka Dakka
Link -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0