Runde 12

Guardians of Uluru vs. Schneewittchen Inc.
      0:2 (0:4)

Jetzt habt Ihr wieder was zum keppeln, Ihr Tratschweiber.
      Die erste Niederlage der Guardians, die in dieser Partie konstant vom Pech verfolgt wurden. Ein Skaven Thrower schafft es in der ersten Half 3 x nicht den Ball zu nehmen, 6 x verhauen die Gutter Runner einen Dodge (also doppel 1) - sorry Klaus, das hast Du nicht verdient.

Der Troll Slayer versucht in Half 1 ein TD mit 2 GoFit und scheitert am Pick Up auf 4+ (mit Reroll), TDs kommen von den beiden Runnern. Die 4 CAS sind wieder 3 BH und 1 Missed, das am Schluß geheilt wird (gähn). Gezieltes Töten geht halt bei den aktuellen Regeln nicht. Ein mögliches 0:3 scheitert, das ein Runner einen accuraten Pass mit RR nicht fangen will (doppel 1). Obwohl Klausi FAME +1 hat, gewinne ich 2 x Throw a Rock und eliminiere einen Storm Vermin bzw. einen Liny.

Abschließend möchte ich noch die beiden Quälgeister Gerald und Bernd erwähnen, die mich mehr und mehr an das
      Goblin/Squig-Duo "Fuggit & Biter" erinnern.

Gratulation an Manuel für das sensationelle 3:1 gegen Final Destination!!!
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Morgn
      Tja, damit bist mal fix aufgestiegen. Die Frage ist, ob dus auch geschafft hättest, wenn du gegen den Jürgen auch noch ran hättest müssen. :rolleyes:
      Aber auch dir gratuliere ich zum Sieg über Mr ungeschlagen 2 :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Dein Gegner verliert aut. einen FF, du bekommst dafür 2 MVP's und beide Einkommen für das Spiel. Sprich, dein Gegner oder du würfelt um sein Einkommen und es wird dir gutgeschrieben. Ich glaube, es wird technisch wie ein 0:1 für dich behandelt - dh. darfst du auch einem Spieler die SPP für TD geben.

Ob das noch für dich relevant ist, hängt aber auch davon ab, ob du in di Playoffs aufsteigst.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

shlomi = Jezuz!!!

wie konnte ich das nicht erkennen 8o

das ist die frage...

und jesus rettet auch gleich den tag!

ein strafresultat bedeutet...

du gewinnst 1:0 (den touchdown kannst du frei vergeben)
      du würfelst für deine winnings d6+2 wiederholbar (weil mehr fans und gewonnen)
      mvp wie immer
      ff-wurf wie nach sieg
      spieler, die die partie aussetzen hätten müssen sind wieder fit

am besten alles im beisein des nächsten gegners auswürfeln.

was der tanzbär gesagt hat wäre bei einer spiel-aufgabe (also wenn jemand während des spiels aufgibt) passiert.

relevant ist es auf jeden fall, denn ein platzierungsspiel hat jeder noch. (sofern sich ein interessierter gegner findet ;))

was der tanzbär gesagt hat wäre bei einer spiel-aufgabe (also wenn jemand während des spiels aufgibt) passiert.

sry, dachte strafresultat und spielaufgabe seien das selbe. mea culpa. =)

relevant ist es auf jeden fall, denn ein platzierungsspiel hat jeder noch. (sofern sich ein interessierter gegner findet )

Ah, doch noch? Gut zu erfahren 8o

shlomi = Jezuz!!!

Ganz großer Schwachsinn!!! :evil:

Shlomi = Gott! 8o
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Dafür schnappst du dir einfach einen einigermaßen kompetenten anderen BB-Spieler ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"