16.05 Schwerter Kreuzen!!!

16.05 Schwerter Kreuzen!!!

So ich mach mal den ,, such nen Gegner für .... ,, Thread auf.

Also nachdem mich am letzten CA der Alex herrausgefordert hat bin ich für ne Runde 2250 . Hast Zeit Alex ?(

Hätte aber auch mal Lust so ne Legendäre Schlacht wies im letzten WD war zu machen, also so paar tausent Punkte mit 6 Spielern oda so.Wäre halt mal was anderes.

Vielleicht finden sich ja paar Leute?

mfg Jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      bei so einem 6er wär ich gerne dabei, wenn mir jemand sagt was da der unterschied zu einem normalen spiel ist...
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      also 6 er is nich so einfach übers Forum!Hab mir das grad mal in der WD durgelesen und es ist viel zum organiesieren bevor man loslegen kann.

Da sollten wir uns im Club zusammentun und mal alles ausmachen für nen anderen CA.

Werde gegen Snorp ein Spiel machen und dann später gerne noch gegen wen anderen ! 2250 Fantasy ! Also wer traut sich noch ?

mfg Jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?

ähm möcht euch nicht den Spaß rauben aber ihr wisst schon das de CA nid ewig dauert ;) Also Doppel mit je 2250Pkt Pro Spieler gehen sich bei einem Tunier dh. mit weniger plaudern in 3std 4-5 Züge aus. Also wenn da 6 Leute spiele rechnets locker mal 6Std Spielzeit. 17-23 Uhr ich würd euch raten so riesen spieler lieber bei wem zuhause zu machen wo ihr das zeug notfalls übers wochenende stehen lassen könnts.
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      naja so kann man es nich sehn.Klar wird ein spiel mit 6 Leuten länger dauern aber z.b. Aufstellen tun beide Seiten gleichzeitig mit nem Sichtschutz in der Mitte.

Man muss ja auch nich 6 Spielzüge machen sondern es gehn auch weniger oder bestimmte Siegesbedingungen machen die schneller Erreichbar sind als ein normales Spiel mit 6 Zügen zu machen.Auserdem bewegen sich ja immer 3 Spieler sogut wie Gleichzeitig.Klar Nahkampf wird um einiges Länger dauern aber das muss man halt austesten.

Denk mal in 5 Stunden ist sonen 6k P. Spiel zu schaffen, sogar mit Pausen :D

Das halte ich für wenig realistisch. Va bei Armeen die alle Spielsegmente nutzen.
      Das würde nur dann funktionieren wenn ihr den Tisch in Zeitsektoren teilt. Dh alle Nahkämpfe spielen sich hier gleichzeitig ab, dh ihr müsst nicht auf die nebenstehenden Rücksicht nehmen.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      tja sag ich ja das man sich was überlegen muss damit das Spiel nich zu lange dauert !