Schädelpassminiaturen

ich war auch skeptisch, aber die haben dann doch einige verschiedene Posen in der Box, ist also nicht so wie früher, dass von den ~60 Gobbos alle gleich ausschauen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      von den bei den speerträgern gibt es ca 6 verschiedene posen plus csm.
      ebenso bei den bogenschützen der gobbos.

ich selbst hab zwei schädelpassboxen und mir tut es nicht leid ums geld. ganz im gegenteil, konnte so gut meine nachtgoblinarmee aufbauen. und man sieht es ihnen auch nicht an dass sich die posen manchmal wiederholen weil es einfach so ein riesenblock ist.
      Nicht ansehen ist relativ, sie sind etwas kleiner als normale N8-Gobbos, aber um die Masse bei einer neuen O&G Armee hin zu bekommen sind sie sehr gut und lassen sich auch gut umbauen.
      Habe auch auf diese Art meine 20 Spinnen und 150 Gobbos zusammengekauft.
      Und daraus dann auch noch n paar Fanatics gebastels...
      Auch die Chars lassen sich ganz gut verwenden, wobei da die "normalen" halt einfach grösser und stärker wirken.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      stimmt sie sind etwas kleiner. deswegen sollte man vorher wissen ob man die schädelpas-gobbos oder normale nimmt weil kombinieren sieht mal richtig sch... aus.

also entweder für 50 euro die box mit zwei armeen

oder doch für 120 euro die 4 boxen ohne chars troll zwerge gelände usw.
      Es gibt ja noch ebay. und da sind die Schädelpassgobbos mal richtig günstig.

IMO passen vorallem die Chars aus Zinn oder aus normalen Plastikgobbos besser dann ins bild, wenn sie in ener Schädelpass-Gobbo Armee stehen, da sie wirklich noch durch ihre Grösse hervorstechen... nicht extrem, aber sie tun es.
      www.bitztausch.de

Hab insgesamt 60 Gobbos mit HW aus Speeren umgebaut.
      Es gibt 3 Posen, die gut für den Umbau gegignet sind, da der untere Speerschaft vom Körper absteht und gut abgetrennt werden kann.
      Eine Pose hat eine Stein-Speer-Spitze, die ich direkt gelassen hab, da sie wie ein Messer aussieht. Ansonsten hab ich aus Bitz Keulen drauf gebastelt (habe nur die Spitze abgeschnitten und die "Bandagen" stehen lassen)
      Sehen gut aus und der Aufwand ist minimal.
      www.bitztausch.de