Booster Draft
-
-
Also ich bin da zwar jetzt nicht der King aber ich glaub es is folgendes damit gemeint:
Du zahlst einen gewissen Betrag als Startgeld. Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn des Tuniers ein Booster. Auf ein Kommando werden diese von allen Teilnehmern geöffnet und sie haben nun 30 Sekunden Zeit, sich eine darin enthaltene Karte zu wählen. Dann wird das Packerl weitergegeben, solange bis alle Karten verbraucht sind.
Länder kriegt man von der Tunierleitung.
Hoffe das passt so in etwa. -
also ich kenn das so dass man ein display zusammen kauft...
also display = 32 booster oder so ... so viele wie in den dingern ist..
dann kriegt jeder nen booster und es geht wie oben beschrieben rei um...
das macht man bis alle weg sind.... alle booster und karten...
am ende macht sich jeder mit den karten ein deck und man spielt ein kleines turnier
und am ende werden dann die karten aufgeteilt in rares und uncommon und common zwischen allen teilnehmern verteilt und der sieger des turnierst hat halt da immer das vorrecht...
so hab ich das in erinnerungOhne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos. -
mist zu langsam ...
Mfg.JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
also :
man spielt bei einem boosterdraft mit 3 boostern. meist spielt man mit karten aus einem hauptblock (jetzt z.b. lorwyn) oder mit je einem booster eines blockes ( jetzt z.b. lorwyn,morningtide,shadowmoor). jeder reisst ein booster auf und nimmt sich eine karte. d.h. in der ersten runde bekommt man 15 karten. zum schluss hat man dann 45 karten ( das 1. booster wird nach rechts weitergegeben, das 2. nach links und beim 3. durchlauf wieder rechts).
mit den 45 karten baut man ein deck das mindestens 40 karten hat (mit den ländern der turnierleitung, wenn man mit einem 40 karten deck spielt sollte man ungefähr 16-18 länder drinnen haben).
und das mit der aufteilung zum schluss :
zum schluss werden alle rares und foiled karten aufgelegt. der erste des turnieres kann sich die erste karte aussuchen, und so gehts weiter.
mfg snorp -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher