Und Pippa tanzt....

      Und Pippa tanzt....

      darf ich vorstellen mein Skinkschamane Pippa ....

      ich bin jetzt schon seit Jahren bei diesem Hobby mit dabei, aber ein großer Maler war und bin ich leider nicht. aber jetzt haben meine freundin und ich uns an meine Echsen gesetzt und einiges weitergebracht ... und das ist mein erstes Charaktermodell das ich eigentlich als fast fertig bezeichnen kann..

      wie gefällt euch Pippa?





      und das mim fotofieren hamma no ned soo ganz rauß^^

      kritisiert mich^^ ...
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

      Sieht doch schon ganz passabel aus. Nur als kleiner Hinweis, der schwarze Schatten zwischen seinen Fingern ist viel zu dunkel für das relativ helle grün ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      ich habs mit dünkleren grün probiert.. aber mit schwarz hats mir persönlich besser gefalln ^^ ....

      das muster am mantel is meinen salamandern nachempfunden die auch so aussehn. (danke tanja^^)
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

      Das Schwarz zwischen den Fingern passt schon........ das Teil soll ja keinen Golden Deamon gewinnen sondern nur auf dem Schlachtfeld gut aussehen.

      Und auf dem Schlachtfeld, sprich aus ca. 1 Meter Entfernung zum Auge kommt es wesentlich besser rüber wenn kontrastreich gemalt wird.

      Ich persönlich würde noch mehr "blacklining" machen.... und zwar überall da wo die Skinkhaut mit einer anderen Farbe in Berührung kommt.... sprich zb. am Übergang zum Umhang bzw. zu den Armbändern.

      Ansonsten schaut das Teil schon relativ sauber bemalt aus... würde allerdings auch der Skinkhaut selbst mehr Kontrast verpassen, sprich stärkere Farbunterschiede zwischen Vertiefung und Erhebung.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      danke für die kritik... in echt kommen die schattierungen besser rüber als auf dem foto leider.. aber ein freund meinte ich sollte sie noch mehr verstärken damit sie aus der entfernung besser zu sehn sin... weil die highlight sin wirklich schon so zart das mans nur schwer sieht^^ ..

      aber thx.. wer dich machen :)


      weiter, weiter^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

      Eine geschmeidige Alternative zum Blacklining ist natürlich immer Brownlining. Gerade hier würd sich das auch anbieten, weil Braun sowohl bei Grün- als auch Rot- und Goldtönen gut als Schattierung dazu passt (und auch sehr dunkel aber nicht so hart wirkt).

      Ansonste stime ich zu, dass die dunkelste Farbe von der Haut ein bissi dunkler sein könnte, die hellste Stufe der Haut aber gut passt (für Skinks. Für Saurüssel würd ich das ganze vielleicht nochmal einen Touch dunkler anlegen...)

      Ansonsten eigentlich eh ziemlich coole Tabletop-Qualität. Das Metall kommt gut rüber.