Hi, hab mir die Tau schon vor etwas längerer Zeit gekauft und ja sie sind so geblieben wie ich sie mir gekauft habe,
den Hammerhai und eine Box Feuerkrieger hab ich ausgepackt um zu sehn wie der Gussrahmen ausschaut,
aber ich hab noch nix rausgeschnitten geschweige denn angemahlt.
Ein Freund von mir meinte ich sollts verkaufen bevor sie hier ganz verstauben und hat mir das Forum hier empfohlen.
Also hier kommt die Liste wie gesagt alles OVP und noch verschweißst:
1 * Feuerkrieger
6 * XV8 Krisis Kampfanzug
2 * Piranha
1 * Dornenhai
2 * Kroot: Jagdtrupp
3 * XV88 Koloss Kampfanzug
Alles zusammen hätt ich mir so 230?(inkl. versand)vorgestellt. Den Codex und ein GW Maßband(neu) gibts gratis dazu.
Sachen einzelln zu kaufen ist auch möglich, aber eher ungerne da ich gern alles loswerden würd. Beim Einzellkauf sinds dann
70% vom orgninal Preis. Denke das ist angemessen da sie einfach unbenutzt sind.
Bei Fragen und sonstigen wünschen meldet euch per PM oder einfach hier.
Schönen abend noch Andi.
den Hammerhai und eine Box Feuerkrieger hab ich ausgepackt um zu sehn wie der Gussrahmen ausschaut,
aber ich hab noch nix rausgeschnitten geschweige denn angemahlt.
Ein Freund von mir meinte ich sollts verkaufen bevor sie hier ganz verstauben und hat mir das Forum hier empfohlen.
Also hier kommt die Liste wie gesagt alles OVP und noch verschweißst:
1 * Feuerkrieger
6 * XV8 Krisis Kampfanzug
2 * Piranha
1 * Dornenhai
2 * Kroot: Jagdtrupp
3 * XV88 Koloss Kampfanzug
Alles zusammen hätt ich mir so 230?(inkl. versand)vorgestellt. Den Codex und ein GW Maßband(neu) gibts gratis dazu.
Sachen einzelln zu kaufen ist auch möglich, aber eher ungerne da ich gern alles loswerden würd. Beim Einzellkauf sinds dann
70% vom orgninal Preis. Denke das ist angemessen da sie einfach unbenutzt sind.
Bei Fragen und sonstigen wünschen meldet euch per PM oder einfach hier.
Schönen abend noch Andi.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WuSu“ ()