so, nachdem ich durch meine frau jetzt mitbesitzer eines airbrush-gerätes bin, frage ich mich was ich damit anfange. daher mal ein paar grundlegende fragen...
sie wirds hauptsächlich für torten verwenden, somit wäre es vom vorteil wenn ich eine eigene pistole hätte :D. muß ich beim kauf was bestimmtes beachten, reicht eine billige für 40 oder zahlt sich mehr schon aus?
kommt grundieren mit airbrush billiger, oder soll ich bei sprühdosen bleiben?
eignet es sich auch für kleinere modelle, zB FOW panzer?
welche farben, kann ich standard farben nehmen, oder solltens dann doch zB Vallejo Air udgl. sein?
ist mundschutz angebracht, oder kann ich auch meine kids bedenkenlos zusehen lassen?
+D+
sie wirds hauptsächlich für torten verwenden, somit wäre es vom vorteil wenn ich eine eigene pistole hätte :D. muß ich beim kauf was bestimmtes beachten, reicht eine billige für 40 oder zahlt sich mehr schon aus?
kommt grundieren mit airbrush billiger, oder soll ich bei sprühdosen bleiben?
eignet es sich auch für kleinere modelle, zB FOW panzer?
welche farben, kann ich standard farben nehmen, oder solltens dann doch zB Vallejo Air udgl. sein?
ist mundschutz angebracht, oder kann ich auch meine kids bedenkenlos zusehen lassen?
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"