Scenes from a memory...

Scenes from a memory...

Auf Herrn Alighieris Vorschlag hin gibts hier ein paar Impressionen der "legendären" 40k-Weihnachts-/Ostergroßgefechte zu bestaunen.
      Dieser Thread soll vor allem dazu dienen, diejenigen zu motivieren, die dabei waren bzw Teil davon werden wollen... ;)

Auf dass es im Sommer zu einem noch besseren, größeren und vor allem schöneren Großgefecht komme!

RE: Scenes from a memory...

In alten Erinnerungen schwelgen is doch was Schönes! :]

Hoffe, dass diesen Sommer wieder was wird! Vielleicht sogar ja regional übergreifend. Man darf gespannt sein.

@ Paci: Wir könnten ja mal schwarz-gelbe Koalitionsgespräche beginnen zu führen. :D CHaos hängt ma scho langsam zum Hals raus! X(

CIao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Richtig Endl, Koalitionsverhandlungen werden doch das größte Problem sein. Da Imperium (IA + SM) Fixstarter sein werden stellt sich die Frage was ma dem entgegenwerfen.

Zur Aufklärung der Problemstellung (sofern jede Seite 2 Spieler umfasst):
      Du magst Chaos nicht spielen -> Paci oder ich müssen mit Elder bzw. Tau anrücken. Elder hamma ned genug das ma auf 3000 kamadn. Tau hättn Mk I + II genug nur wer spielt dann auf deiner Seite? Soros vom Tyrus, Irgendwas vom Zonso oder schleift da Stefan noch was daher?

Daraus folgt: Organisationsbedarf vorhanden!!! w.z.z.w. :D

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Glaub ich dir schon Endl. Da drängt sich mir natürlich die Frgae auf, gegen was das Imperium spielen soll.
      Mit welcher Fraktion kommen wir auf 3000 Punkte oder mehr?
      Mit Orks wird sich das leider nicht ausgehen.

Obwohl eine über 3000-Punkte Orkhorde schon was tolles wär :D
      *träum*

Grundsätzlich wären wieder 3 Spieler pro Seite Ideal.
      Dann kommts wieder zu fraktionsinternen hitzige Diskussionen :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Okay, hab scho verstanden. Dann mal wieder Chaos!

Dann stell ich mir meine Mannschaft doch gleich zusammen.
      - Stefan - Black Legion
      - Zonso - IW

--> Das triumphale Trio 8o :D

Nein is mir egal gegen oder mit wem !

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      @ Endl: Wennst ned mit CSM spieln willst bringts nix wennst mit Muss spielst. Donn bist nur gelangweilt und des überträgt sich auch aufs Spiel (bitte NICHT persönlich negativ beurteilen).
      Mögliche Abhilfe: Wos isn mitn Wolfal seina Verräterhorde?? Gibts denn nu oda miass ma east a Dosn voll Wolfgang-Substrat aufmochn? :D

@Tyrus: Balanced is east wenn IA 50x mehr Modelle hat als SM. ;)

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Original von Tyrus
      Mhm genau, sag mir bescheid wenn des System wieder balanced is, dann komm i wieder :P

verkaufs am besten ;)

Jeder, der dabei sein will, sagt am besten, womit er antanzen will. Danach kömma ja dann die "Teams" einteilen.

In diesem Sinne: Black Legion (weil da fast alles bemalt is ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

In diesem Sinne: Imperial Fists!
      (So gut wie vollständig bemalt und wenn wir Sommer was machen dann hab ich bis dahin auch den verbleibenden Terminatortrupp fertig und eventuell sogar noch was dazu (vielleicht Scriptor oder noch nen taktischen Trupp)

I command in the Name of the Emperor!

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Das war ein Osteremetzel.
      Chaos AllStars gegen Imperium
      Imps bestehend aus Marines, Imp. Armee und Sororitas
      Alles, was das Imperium zu bieten hat also ;)

DIe BIlder oben: Word Bearers Geißel (In Memorian).
      Das Schlachtfeld im Überlick und effektvolle Tremor-Action

Ein Artwork von mir basierend auf dem Weihnachtsgemetzel gegen die Tyraniden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

jaja, seinerzeit hat man halt noch unbeschwerter 40k spielen können... ;)
      Die Geißel kenn ich doch irgendwoher. Ich glaub, die Farbe schlummert noch unter meiner Black Legion Geißel. ;)

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: das war ja schon alles mindestens 4 Jahre her. Zum Glück sind meine Haare schon gewachsen... :rolleyes: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Tu ma uns net immer so einengen! Jeder soll das spielen was er gern will, vorher hier bekanntgeben und dann könn ma an Bündnissen usw. basteln!

Es können ja Völker die nicht so oft vertreten sind auf einem Nebenspieltisch schlachten schlagen! Wenn ma das im Sommer machen kann ma zur Not auch Tische ins Freie befördern das sollt net das Problem sein! Und der Nebenspieltisch wirkt sich dann auf den Hauptspieltisch aus!

So sollt jedem geholfen sein was sein bevorzugtes Volk betrifft(es soll einem ja auch Spaß machen).

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time