PS3 oda X-Box360

hm,bis jetzt kann man das nicht wiklich sagen.ich find die xbox ja zum kotzen,aber es hilft gar nix.es gibt bis jetzt einfach die besseren spiele.abgesehen von den multiplattform titeln.
      aber ich steh einfach auf sony und ausserdem kommt bald mgs4,somit ist die ps3 eindeutig die bessere konsole :D
      und was die grafik betrifft:bis jetzt sind leider viele ps3 titel grafisch leider nur mittelmaß,aber ich hoff ja das es sich da so entwickelt wie auf der ps1.sieht man sich spiele wie ace combat oder jumping jack flash an und dann final fantasy 8,dannn kann man kaum glauben das das die selbe konsole ist.
      und mit hd-dvd könnens auch sch***** gehn
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Hi !
      Ich hab mir eine Xbox 360 gekauft weil:
      Billiger: Der Preis für die PS3 als sie rauskam war für mich vile zu hoch, ich geb keine 600 Euro für eine Konsole aus. jetzt is sie zwar billiger, aber XBOx is immer noch günstiger.

Ja und die Spiele sind besser: Halo 3, Bioshock und Lost Planet haben mir sehr gut gefallen :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      hm,is zwar ein kaufgrund(naja,mehr oder weniger) aber nur weil sie billiger ist,bedeutet das nicht das es die bessere konsole ist.mit dem preis zu argumentieren isn bisschen mau.das macht die konsole ja um nix besser/schlechter.
      ich geb lieber n bisschen mehr aus und bekomm dafür was ich will anstatt was anderem das ich nicht so toll finde dafür aber billiger ist.
      hab zwar nur die 40 gig version der ps3,dafür hab ich sie um 200 euro bekommen.neu.
      du siehst,mit dem arument des niedrigeren preises haste jetzt verloren.

zwecks den spielen:warum sollen die besser sein?halo 3 war gut,ohne frage,grafik war dafür nicht so der bringer.und ohne multiplayer?kannste wegschmeissen.bioshock hatte geniale elemente,aber das ende der story?auch ziemlich lau.und lost planet fand ich generell nicht so toll.abgesehen davon gibts das auch auf ps3.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

Ich hab zuhause die PS3 stehen, doch zur Zeit mangelt es der Konsole an guten Titeln und die guten Titel die bereits am Markt sind, sind zumeist mittelmäßig bis schlecht umgesetzt.

So sind z.B. GTA4 Ruckler drinn (wenn man auf einem HD-TV spielt) und in Assissens Creed auch auf einem Röhrenfernseher. Soweit ich von meinen Bekannten weiß, ist das auf der XBOX360 nicht der Fall.

Technisch hat die PS3 die Nase weit vorn im Vergleich zur XBOX, dementsprechend ist es nur eine Frage der Zeit bis die Entwickler endlich den Cellchip ausreitzen und der XBOX davon brausen.
      Auf der XBOX ist ihnen dieser technische Fauxpas nicht passiert, deshalb sind auch Spiele wie Bioshock und Gears of War (alt, aber einfach geil, besonders zu zweit) ein Augenschmaus der Laune macht.

Doch sobald MSG4 und Resident Evil 5 für die PS3 draußen sind, bin ich wieder voll zufrieden. Achja, was bei der PS3 furchtbar nervt ist, dass Sony in der neuen Version die DVD-Unterstützung rausgenommen haben und somit die Multimediacenterfähigkeit unerträglich beschnitten haben. Außerdem sind die PS2-Spiele nicht mehr emulierbar.

Ich glaube, der Kunde fährt mit der PS3 am Besten, auch wenn er noch etwas warten muss bis die Auswahl an guten Titeln gewachsen ist.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner