Clubtreffen der DS

Clubtreffen der DS

Sow Hollo erstmal !!!

I bin wieder amoi do --- hobts mi schon vermisst !!!

An alle Mitglieder: die meisten zohlen e brav ein aber irgenwas passt beim Clubkonto ned !!!

Heinz i hob glaubt du überwachst des werend i kein Internet hab ???
      Ich würde mich gerne wieder mal mit allen an einen Tisch setzen und sow einiges besprechen ( Clubkonto, Clubtage, Kamp. , algemeines,..... )

Schreibts mir wann es euch Recht is !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      So ists richtig, marc. Eigeninitiative!

Ich würde da schon fast für morgen abend im Klubraum stimmen... dort dürften dann eh alle sein. andi heinz rudi stefan ....marc? ich?.... sind das alle?

Außer dem Ralph(dem zaht warhammer gerade GAR NICHT) wären das eh alle.

sagt nur wann... ich bin dort ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Jonny noch das ganze jahr __ 50

Punkt 1 : wieso 50 ??? 20 pro monat ??

Punkt 2 : 20 Davn hab ich gesagt sind die Waldelfen die ich dir verkaufen wollte und bis jetzt immer vergesen habe ..
      Die anderen 20 hab ich schon heute zurechtgelegt , wennst kommst kriegst sie ...

Sry , muss mich wer erinnern dran , wenns mir keiner sagt , und ich nie im Club bin vergess ich das leider .. wird nichtmehr vorkommen ...

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Is ok Jungs ---- nur kann Stess i wuids nur ansprechen --- und am We. kan ma e nix einzahlen !!!

Wir san hoit a bissl im Minus --- wenn olles nachbezahlt is und wir wieder im Plus sind is alles wieder im Loot !!!

Sow jetzt noch mal gehbts ma an Termin für die Clubsitzung --- an dem olle können !!!

Rudi ja da liegst richtig Mai u. April !!!

Johnny i glaub mit die 50 komma schon hin !!!

Und wos is mit dir Jani --- i sich bei da Auflistung beim Onlinebanking nix von Dir aufscheinen !!! Und host ned gsogt das die Einnahmen vom Turnier de wos überbleiben in Club zugutekommen ??? also bitte nachzahlen und eine Auflistung der Ein-Ausgaben vom Turnier und dem Gelände bitte bei der Sitzung mitnehmen !!!

jop bin ich auch dafür ..

schön gmütlich beíeinander sitzen ..

bin auch für nächstes WE.

Und die beiden Brucker müsste halt wer verständigen ...

ps : Starmaster : Heinz hat alles Geld schon bekommen ..

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Sehr guat Rudi --- also mochma vorerst mal is kommende We. !!!
      Wennst du dich um die 2 Brucker kümmerst --- danke !!!

Johnny paaaaast a !!! :D

Jetzt fehlt nur mehr der Rest vom Schützenfest (Sorry der DS) :D

ist man einmal 3h nicht da ,)

Ruhig, Leute... wird schon alles wieder stimmen...

Und wos is mit dir Jani --- i sich bei da Auflistung beim Onlinebanking nix von Dir aufscheinen !!! Und host ned gsogt das die Einnahmen vom Turnier de wos überbleiben in Club zugutekommen ??? also bitte nachzahlen und eine Auflistung der Ein-Ausgaben vom Turnier und dem Gelände bitte bei der Sitzung mitnehmen !!!

weil da Heinz immer für mi einzahlt... zumal mei bank unfähig is gg
      einnahmen? -4 euro einnahmen durch gelände und wasweißichnochwasdesdamalswar. der heinz hat des damals mit mir durchgemacht.

@Heinz: kannst dich noch erinnern, warum unser Differenzbetrag von 100? auf 90 ging? *gg* Tirol machte es möglich. somit war april gegessen... mai bekommst heute noch ... ich schnei bei dir so gegen abend rein... ich muss mit dir was ernstes über den Klub reden...

also freunde... ruhig Blut... bessere Zeiten werden kommen.

cheers Jani

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      hab auch nix anderes behauptet, hätt dich eh angerufen wenns wäre.
      Ja, ok, ich stimme auch für DO ... am besten Arkadenhof oder neue Location? Ich bin für arkaden ^^

cheers

Gehts also am Donnerstag auch bei unserem wichtigsten: dem Obmann?

edit: er hat gerade via handy gesagt, dass er am Donnerstag um halb2 arbeiten müsse, deshalb schlage ich vor: 11 uhr arkaden? oder eben 12 uhr.

was haltet ihr davon?, dann kommt uns der Nachmittag nicht zu kurz.
      zustimmendes raulen oder klagendes wehen?