Hauptrunden-Showdown, Mi 21. Mai

Hauptrunden-Showdown, Mi 21. Mai

Morgn

Coaches, Leidensgenossen, Konkurrenten!
      Diesen Mittwoch entscheidet sich, wer die letzten begehrten Tickets in die Play-Offs löst! Spannende Spiele lassen knappe Paarungen erwarten, denn mehrere Mannschaften kämpfen in jeder Conference um den Aufstieg:

Auf der einen Seite, in Division Abstrakt spielen Kro-Truuark und die B-Movie Action Heroes gegen zwei Teams der Division Bizaar, die beide um den Aufstieg rittern.
      Sowohl die B-Movie Action Heroes, als auch Kro-Truuark haben gute Chancen auf den Aufstieg, selbst bei Unentschieden oder Niederlage, andererseits kann es noch passieren, dass die Beasty Boys das Feld von hinten aufrollen und einem der beiden noch den Platz streitig macht.
      Die Heroes stehen bei 20 Punkten, ebenso wie Kro-Truuark, deren Sieg gegen Maneaters United noch nicht eingetragen ist, während die Beasty Boys mit 2 noch fehlenden Spielen gegen schlagbare Gegner noch von 16 auf 6 Punkte kommen können. Ähnlich steht es bei den Ragnaroc Mercenaries, die noch ein Spiel vor sich und 19 Punkte in der Tabelle stehen haben. Sowohl Kro-Truuark als auch die B-Movie Action Heroes brauchen einen Sieg, um sich fix für die Endrunde zu qualifizieren, doch diesen stehen Hürden entgegen:

In der Division Abstrakt haben noch 2 Teams die Chance, den letzten Platz der Play-Offs zu ergattern.
      Die Elfheim Eagles, die sich zuletzt durch Nicht-Erscheinen ihrer Gegner 6 Punkte holen konnten und nun auf 20 stehen treffen auf die B-Movie Action Heroes. Ein Sieg der Hochelfen würde den Aufstieg fixieren, doch der Gegner ist hart und ein bekannter Elfenexperte. Die Har Ganeth Widowmakers brauchen die Hilfe der B-Movie Action Heroes und müssen gegen Kro-Truuark besser spielen als die Eagles gegen die Heroes. Einen einzigen Punkt hinter den Hochelfen liegend (und das direkte Duell in einem spannenden Spiel in TDs verloren aber in Cas klar gewonnen, auch wenn einige davon eher zu Geldstrafen wegen unnötiger Brutalität als zu Punkten geführt haben), müssen die Widowmakers gewinnen wenn die Eagles unentschieden spielen, und es reicht ein Unentschieden, wenn die Eagles verlieren. Es wird also spannend!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wie war wie war. Es wird eine spannende letzte Runde. Also wenn ich verliere habe ich eh nix in den Playoffs verloren.

Leider muss ich und somit Manuel auch noch bis zum 28.5 zittern.

LG
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn
      Nicht ganz. In einem der schrecklichsten Spiele meine bisherigen Karriere habe ich gegen den Peter 1:0 verloren, du bist also weiter...
      Tja, mit 2 Casualties in den ersten 3 Runden, (einer tot, unter Mithilfe des Sanis, ein anderer geniggled), einem Chaos Team das recht häufig durch meine Rüstung kommt, mir eine Interception macht, und ich schaffe zum Ausgleich meine wichtigen 2+ und 4+-wiederholbar Würfe nicht (achja, wieder einmal hat mir ein Riot die Chance auf einen TD genommen), kann man nicht mehr viel tun. Etwas vergessen? Achja, mein St4-Blitzer hat bei 5 Versuchen genau einmal den Ballträger umgehauen, der natürlich Block aber kein Dodge hatte...
      Peter hat jetzt nciht überragend gebrunzt, aber das kleine Bisschen im überdurchschnittlichen Bereich hat genügt, um mir die Play-Offs zu nehmen...
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Nein, aber 2 Tote im Gesamtwert von 170.000 gleich im ersten Spiel ist sicher etwas schlimmer. Mir letzte Saison passiert.
      langsamer Maler

Also wenn ich auch so abstinke lass ich dich in die Play Offs wenn dein Team besser ist als meins.

Jetzt muss ich mich wohl bei Peter bedanken. Ich hätte nämlich auf die Widowmakers gesetzt. Muss ich die 12 Runde jetzt überhaupt noch spielen ;) Keine Sorge Bernd ich trete schon an, ist ja das perfekte Trainingsgame für die Playoff. So wie es aussieht muss ich ja dann gegen die Skaven vom Klaus ran, da brauche ich wohl noch ein paar Tackler.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn

Original von Oakinava
      Also wenn ich auch so abstinke lass ich dich in die Play Offs wenn dein Team besser ist als meins.

Also, wenn du auch 1:0 oder schlechter verlierst, nagle ich dich drauf fest ;)
      langsamer Maler

Ich finde es war ein sehr gutes spiel. Was mir aber am schlimmsten zugesetzt hat war das ich im schnitt 1-2 mal im Jahr so richtig schön migräne habe. Und das war genau an diesem Abend. Da hats dann mit der Konzentration gehapert. Ich hätte mich sonst gegen Ende der ersten Halbzeit besser aufgestellt zu scoren. Doch da kam der St 4 Blitzer und haut mir im 3ten versuch den Beastman um. In der zweiten hälfte waren meine Würfel dann zu den wirklich wichtigen Sachen gut drauf und so konnte ich nach einem gut Stück harter Arbeit noch scoren.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."