21mm Tau - der zweite (ein Himmlischer)
-
-
-
Gefällt. Aber warum nur 21mm? Sind TAU so klein?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
Mussolini der Tau ?? ( der Duce)
Gut gemacht aber ich durchschau die Idee dainter nicht.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Würde denn gern mal bemalt sehen.
farbe ist unterwegs
warum in 21mm?
weil ich momentan nicht viel zeit hab
nein, angefangen hat das mit der idee eines dioramas, welches im allgemeinen 40K maßstab zu groß werden würde. dann kam mir der gedanke, da ich sowieso jede menge selbst modellieren würde, alles etwas kleiner zu machen. ganz egal was nun aus der verwirklichung dieser idee wird, wollte ich mal einen zum test modellieren.
es hat sehr viel spaß gemacht und ich denke ich werde noch mehr 21mm dinger machen. hab allerdings auch noch zwei halbfertige minis in 32mm auf dem schreibtisch stehen, von denen ich vorher gern min. einen noch fertigstellen möchte. und dann noch die gekauften, die bemalt werden möchten... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vielen dank an alle
wow, super bin schon mal auf das fertige diorama gespannt.
wie solls denn aussehn?
- ein teil einer taustadt - verschiedene mehr oder minder alltägliche szenen -
aber wie gesagt, es war erstmal nur eine idee, die verwirklichung steht noch mehr als nur in den sternen... wahrscheinlich wird's eh nichts...
es gibt noch zu viel anderes zu tunDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cyndhaer“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher