idioteeeeeeen

Das hier ist ja auch das Blubboard!

Dann kann man gleich das ganze Quatschen & Sabbeln Board schließen wenn keiner den leisesten Ton von Realität mehr fallen lassen darf. ?(

Manche nehmen sich und das Blubboard wohl zu ernst. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      zum thema.....bei mir tobt gerade wie alle Jahre wieder das GTI-Treffen...tjo..... ?( ?( ?( ?(
      nicht jeder der einen Golf/VW/AUdi or whatever fährt ist ein Spinner aber der Anteil derer die hier sind ist nicht klein und ich weiß nicht warum das cool sein soll sich bereits im 09.00 wieder vor meine EInfahrt zu übergeben....

cheers
      tom
      der mensch will wissen
      wenn er nicht weiß ,dann will er vortääuschen zu wissen

und die halten das argument halt für toll

denkst du die welt ist fair
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      apropos Wissen, lass mich Deines erweitern...... :)

"Sergeant" und "Astartes"
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Apropos Idioten... gerade wurde eine Unterschriftenliste gegen hohe Spritpreise ins Leben gerufen...
      jetzt denk ich mir, wollen wir hier nicht auch gleich eine Unterschriftenliste gegen schlechtes Wetter, eine für den Gewinn der EM, eine für Lottogewinne für Alle und eine Liste damit der Himmel endlich grün wird starten?

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Original von nett1616
      Apropos Idioten... gerade wurde eine Unterschriftenliste gegen hohe Spritpreise ins Leben gerufen...
      jetzt denk ich mir, wollen wir hier nicht auch gleich eine Unterschriftenliste gegen schlechtes Wetter, eine für den Gewinn der EM, eine für Lottogewinne für Alle und eine Liste damit der Himmel endlich grün wird starten?

/sign

wird das jetzt eine Unterschriftenliste gegen sinnfreie Unterschriftenlisten?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Auf abendlicher Suche nach Begriffsdefinitionen für eine Arbeit im Zuge des Studiums (welches ich freilich nur absolviere, um dann all die anderen degenerierten Idioten, die es wagen, sich den Sauerstoff mit mir zu teilen, auf die ihnen zustehenden billigen Plätze herabzudenunzieren) bin ich doch tatsächlich vom dichten Informationsgehalt dieses Threads angezogen worden wie ein Fliegenschwarm von ungleich körperlicheren Ergüssen vergleichbarer Güteklasse.

Das Lesen hat sich gelohnt. Ich bin überzeugt und kann dem nur zustimmen. Somit lese ich nun wieder öfter hier mit, denn das hat mir im letzten halben Jahr schwer gefehlt. Naja.. und Warhammer ist ja auch ganz okay!

Original von lexandro
      Sollten sich nicht zu viele von der "alten Garde" oder wie das heisst beteiligen wird er wahrscheinlich recht bald zugemacht nachdem sich jeder abreagiert hat an wemauchimmerernichtmag.

Ja, beinahe wäre es um den Thread geschehen gewesen, aber die alte Garde hält eben zusammen. Gehöre ich nun endlich auch dazu? Ich warte schon so lange.. :[

Gruß
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.