Also bei den Regeln für Todesstoß steht ja lustiger Weise im RB sogar drin, dass die Attacke nur gegen ES 2 oder weniger wirksam ist... sprich Modelle mit ES > 2 können durch eine Attacke mit Todesstoß nicht verwundet werden... es ist hier explizit von der Attacke, nicht vom Todesstoß die Rede...
Klingt blöd, ist aber wohl wieder mal so...
(RB S. 96)
Gruß Zweifler
Klingt blöd, ist aber wohl wieder mal so...
(RB S. 96)
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele