Halloween 3

Da der Film gerde auf ATV läuft :
    Kennt ihr einen schlechteren Horrorfilm als Halloween 3 ???
    Ich mein , vom Realitätsgrad, Story, Morde ,Effeckts und Sinn ist der Film doch einfach das letzte !!!!
    Ein Freund von mir hat sich auf nem Flohmarkt die Halloween 3 DVD gekauft und wir haben sie angeschaut
    Darüber kann man doch nur noch lachen !!
    Als Cover groß drauf Mike Kayers mit erhobenem Messer und der Typ kommt in den Film noch nicht mal vor !!!

Was meint ihr dazu ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    ist auch für einen nachsichtigen b-movie fan wie mich einer der wirklich schlechten filme - wie du richtig bemerkt hast, der film ist unterste schublade.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    aber immerhin hatten die Produzenten und Regiseure die Courage noch zwei oder drei (wieviele Teile gibts denn von dem Blödsinn überhaupt?) weitere Teile zu drehen.

Mal abgesehen davon dass ich bei Sequels immer etwas skeptisch bin und mir solcherlei Filme (Halloween, Nightmare,...) eigentlich generell nicht gefallen...... Halloween 3 is wirlich gequirlte Kindersch****
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    weiss nicht genau ob ich den besagten teil kenne ... aber ich fand keinen teil so richtig gut ... h20 is lahm ... im letzten wird er glaubt verhaftet und von einem der so ähnlich ist wie er befreit ... das tatoo oder so is entscheidend ... das wars dann aber auch ... da steht man da und is so schlau wie vorher ... das einzige gute an halloween is das comic von chaos comics ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil: