Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...

Na geee, Schorsch...ich wollte Dich nur motivieren :D

Warte mal bis sie ganz fertig sind,...die leuchtenden augen des Scriptors sind mir glaub ich gut gelungen...

EDIT:

Fertig...die fehlende träne hab ich auch angebracht...

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Ja, jetzt seh ich die Träne auch. Ist jedoch etwas verwoadackelt.

Mich frustrieren die Bilder gar nicht, sondern motivieren.
      Kann zwar noch nicht mit der Malqualität mithalten, bin mit meinen Künsten doch zufrieden.

Einzig was mich ärgert ist, dass der Belzebub erst angefangen hat und gleich auf so einem hohen Niveau. Das ist ungerecht. Der Steckt doch mit dem Teufel im Bunde. :D :D :D

Doch im eigentlichen sollte man sich für eine Mini zeit lassen. Die Farbe nur ganz verdünnt immer und immer wieder auftragen bis sich die gewünschte Qualität einstellt. Unser eins macht das ned. Farbe schüttelt, Deckel auf und klatsch.

...so ich musst mal wieder Weisheit ablassen.
      Mein Blog: Odinsmen
      Wennst jeden tag malst (fast jeden tag), dann werden sich deine "aha erlebnisse" in sachen maltechniken häufen...

Klar nicht jeder ist so verrückt wie ich...

Ach ja, ich schüttele meine farben kaum, wenn dann nur relativ wenig...mein wassertiegel ist oft auch relativ verschmutzt...

Ich bin ein schlampiger hund...aber die ergebnisse sind trotzdem relativ zufriedenstellend...soweit meine selbstkritik diese aussage zulässt.

Vielen dank für die motivierenden aussagen!!!

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Original von lexandro
      Haha, sehr geile Freehands. :) Die Qualität des Restes des Paintjobs steht natürlich auch außer Frage.
      Die Arbites gefallen mir als altem 90er-'Eavy-Metal-Fan auch sehr gut. Wirklich sauber gemacht. Cooles Zeug.

Danke! Das wollte ich hören!!!

Original von Lexxman
      @Belzebua: lass das plastik stehen und mach bei necro-/mordheim-minis weiter und aus !!

Ich mal grad einen Redemptionisten mit Granatenwerfer an.

Grundiert hab ich einen Hochelfen Held mit schwert und schild, und einen Mordheim Elf Ranger...

Einen weiteren Ash Waste Nomad (mit Long Rifle) hab ich auch schon grundiert...

Tja und einen Blood Angels Termie (Space Hulk), der grad den boden aufreisst hab ich bald fertig bemalt...fehlt noch der letzte schliff.

Inquisitor 54mm...Eversor Assassine ist auch bald fertig...da muss mich aber noch die motivations-muse küssen.

...für alle a bisserl was dabei. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Jessass, ihr seid aber schwer zu beeindrucken... ;)

Ein sammlerstück...wird nicht mehr erzeugt, ein gaaanz hübscher Trollslayer.

Mit absoluter hingabe bemalt...

Hier die objective marker,... damit es ein bisserl imposanter wirkt, hab ich eine tischdecke geknetet...natüüürlich werden die noch bemalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Original von cool_iven
      sehr nice
      sag mla kannst du wieder mal ein paar komplett bilder rein stellen?^^

mfg jasper

Wsa meinst du mit "komplett bilder" rein stellen?

...stehe auf der leitung...

@Lexxman
      Wo hast Du das ausgegraben? Kommt was neues für meine verehrten Dark Angels?
      8o :D 8o

@~Sephiroth~
      Ja,...es war beabsichtigt.

@cool_iven
      ein paar seiten zuvor sieht man meinen schaukasten, bzw. in meiner CMON Gallerie.

Tja ich hab mal wieder die ganzen 26 seiten durchgeschaut weil ich eine idee für meinen Sang Priester suchte.

dabei sind mir zwo Punkte für dich aufgefalen:
      Wo bleibt captain Leonates?
      Und willst du vieleicht für deine Hulk Terminatoren einen Sangpriester in T-Rüstung zur begleitung machen?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete