Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
-
Vielen dank für das feedback, tut gut!
Weiter gehts mit einer mini von Rackham...Shanys the Shadow, base selbstgemacht.
Hat lang gedauert bis ich sie mir zumuten gewagt hab (=deutscher satz?).
Auf dem foto kommt's a bisserl gacki rüber...aber ich bin zufrieden mit meinem werk,...und das bin ich selten.
Sie kann sich mit dem Rackham original messen.
Ach ja, bevor ichs vergesse...is ne proxy mini für Freebooter's Fate.
(so sehen im hause Belzebub proxy minis aus...)
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
Klasse, seltene limitierte Miniatur. (und jetzt noch seltener)
Base ist toll gemacht, obwohl sie mir vom Style nicht so zusagt.
Der Mantel ist mir zu einheitlich Braun, kann aber auch an den Foto liegen.
Maske ist cool.Mein Blog: Odinsmen -
Original von Captain
Klasse, seltene limitierte Miniatur. (und jetzt noch seltener)
Base ist toll gemacht, obwohl sie mir vom Style nicht so zusagt.
Der Mantel ist mir zu einheitlich Braun, kann aber auch an den Foto liegen.
Maske ist cool.
"Got a little Captain in you?"
Der mantel ist blau...die zipfel sind dunkelrot...und es ist nicht leicht übergänge von blau in dunkelrot zu malen...das kann ich dir sagen.
p.s.: Ich muß zum augenarzt, kann blau von braun nicht unterscheiden.
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Original von Belzebub
Der mantel ist blau...die zipfel sind dunkelrot...und es ist nicht leicht übergänge von blau in dunkelrot zu malen...das kann ich dir sagen.
Das denk ich mir. Ist eine gewagte Farbverbindung.
Nimm Dir einen Schluck Rum mit Cola.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Original von Blade Runner
Sehr geil, aber spielerisch leicht zu treffen
Dankeschön!
Regel-onanie?
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Ein weiteres Mitglied der Bruderschaft!
-
-
Tja, danke...is ne glatte 6.9 auf CMON...is halt kein space marine.
Selbst wenn ich auf ne 25mm base gacksen würde und der sache nen bolter in die hand drücken würde, hätte ich mehr als ne 6.9...
Der Messerwerferkerl ist schon sehr lässig.
Zu CMON...ganz so arg isses nicht. Wenn man z.B. eine Einheit von Space Marines oder sonstwas postet bekommt man in der Regel auch weniger Punkte als wenn man Einzelnminiaturen postet und so. Es ist eine seltsame Welt, drüben auf CMON. Mehr als 6.9 isser auf jeden Fall wert.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
cmon sagt überhaupt nix aus. für jeden der augen im kopf hat und halbwegs realistisch votet gibts 250 die blind sind, 12 jährige kids, fans oder haters, was weiß ich. pfeiff drauf
-
Original von Trovarion
cmon sagt überhaupt nix aus. für jeden der augen im kopf hat und halbwegs realistisch votet gibts 250 die blind sind, 12 jährige kids, fans oder haters, was weiß ich. pfeiff drauf
Habt dank für eure tröstenden worte,...trovarion.
Um beim buchstaben "F" zu bleiben,...Forgeworld: Death Korps of Krieg Qartermaster...
Wie gefällts?
sehr schön, dreckig, verzweifelt, düster, 40k at its best.
Ich mag die nicht rein grau gehaltenen Longcoats sehr, frisch aus dem Schützengraben...nach2 Monaten drinhocken
Nur der knallorangene Beinwickel vom Verwundeten ist etwas seltsam, weil ich die Farbe sonst nirgends wiederfinde... vielleicht siehts von Vorne anders aus.
Insgesamt jedenfalls Belzebub/10 Punktenich mag deine Augen.... alle drei -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0